Professionelles Shopsystem nun mit Premium Fullservice

Die POWERGAP AG, Anbieter für Mietshopsoftware bietet nun neben der Businessversion eine Premium Variante für das High-End E-Commerce an.

POWERGAP AG

Mit der Business Version seines Shopsystems ist die POWERGAP AG, seit Jahren erfolgreich am Markt. Für die meisten Onlinehändler bietet das System alles was man für ein erfolgreiches E-Commerce braucht.
Zudem profitieren alle von den Entwicklungen, welche durch die unterschiedlichen Anforderungen und Wünsche die Shopbetreiber angestoßen haben.

Wachstumsgrenzen:
Immer mehr Onlinehändler stoßen aufgrund der immer weiter steigenden Umsätze in den High-End E-Commerce Bereich vor.
Noch mehr Wachstum bedarf aber eine noch perfektere Systemlandschaft, die auch in der individuellen Entwicklung extrem flexibel sein muss. Der Shopbetreiber muss deutlich schneller auf den Markt reagieren können.

Premium Shopsystem:
Das POWERGAP Premium Shopsystem bietet nicht nur mehr Systemleistung, eine Vollausstattung und einen Premiumsupport, sondern auch einen schnellen Zugriff auf das Entwickler Team für individuelle Shop-Programmierungen, sowie den Zugang zu einem Expertenteam für Onlinemarketing, Logistik und Controlling.Damit umgibt den Premium Händler ein ganzes Team von Spezialisten und dieser kann sich nun um seine Kernaufgaben wie Einkauf+Marketing kümmern und sich damit weiter Wettbewerbsvorteile sichern.
Die Powergap AG ist Entwickler und Anbieter für professionelle Shopysteme . Mit umfassenden E-Commerce Features und Dienstleistungen bietet die Powergap AG seinen Kunden als Onlinehändler passende Lösungen für Ihr E-Commerce Business.

POWERGAP AG
Robert Zajonz
Am Waldessaum 10
51545 Waldbröl
02291 – 90 99 050
www.powergap.de
us@powergap.de

Pressekontakt:
Coretransfer
Uwe Schwarz
Meergässle 4
89180 Berghülen
uwe.schwarz@coretransfer.de
07344 9288941
http://www.coach-ulm.com