Professionelles Online Marketing mit Förderung ?

Krüger Unternehmensberatung und Webgalaxie unterstützen Online Händler, Unternehmen und Existenzgründer mit geförderter Beratung bei Konzepten und Ideen für sämtliche Marketingmaßnahmen
Professionelles Online Marketing mit Förderung ?

Leipzig, 01. März – „Angriff ist die beste Verteidigung“ – diese Taktik ist der dringende Ratschlag der Krüger Unternehmensberatung im immer umkämpfteren Internet-Markt. Das Unternehmen rät zum schnellen ,Update“ der eigenen Kenntnisse, Methoden und Fähigkeiten beim sich stets weiterentwickelnden Online Marketing. Was viele nicht wissen: die professionelle Weiterbildung wird stark gefördert – von 50 bis 75 Prozent. Krüger Unternehmensberatung bietet diese Beratungen an – für Online Händler, Unternehmen und Existenzgründer. Unterstützt werden Konzeption, Planung, Beratung und Ideenfindung des Internet Auftrittes, Webshops oder Online Handels und Expertenhilfe bei sämtlichen Marketingmaßnahmen.

Krüger UB setzt dabei auf eine enge Zusammenarbeit mit der renommierten Leipziger Internetagentur Webgalaxie. Beide Unternehmen haben langjährige Markterfahrungen und einen gemeinsamen Kundenstamm von ca 1000 Unternehmen in Deutschland. Inzwischen sind sie auch in Österreich und der Schweiz erfolgreich.

Thomas Krüger, Inhaber von Webgalaxie erklärt: „Wir vermitteln unseren Kunden professionelles Wissen in allen denkbaren und relevanten Bereichen des Online Marketings. Das reicht von: Wie programmiert man eine gute Webseite oder: Wie muss ein Webshop aufgebaut sein? Welches Web Design passt zur Firma und Zielgruppe? Bis hin zu: Mit welchen Maßnahmen gewinne ich als Online Händler Neukunden? Wie mache ich auf mich aufmerksam? Wie gestalte ich Flyer, Gutscheine oder Rabattaktionen besonders wirkungsvoll?“

Ein großer Vorteil für die Kunden der beiden Unternehmen ist der große Erfahrungsschatz. Ulrich Krüger: „Wir besitzen 20 Jahre Markterfahrung und haben großes allgemeines unternehmerisches Expertenwissen und Know How im Online Marketing für viele Branchen. Ob das im Gaststättengewerbe ist, in der Baubranche, im Kunsthandel, Finanzgewerbe, bei Versicherungen, technischen Geräten und allgemein beim Online Verkauf von jeglichen Produkten.“

Thomas Krüger fügt hinzu: „Das beste Produkt nützt nichts, wenn es keiner kennt. Wir vermitteln ihnen die überlebenswichtigen Strategien zur Neukundengewinnung beim Online Marketing. Wir wissen, mit welchen Partnern Sie kooperieren müssen, um Marktlücken zu finden und neue Märkte zu erschließen und dort wahrgenommen werden. Wir beraten Sie, wie sie Ihren Informationsfluß optimieren können, wie ein optimales Vertriebssystem funktioniert oder mit welchen Internet Anwendungen Sie Ihre Arbeit erleichtern und ein besseres Betriebsergebnis erzielen.“

Für eine professionelle, individuelle und stark geförderte Beratung und Unterstützung beim Online Marketing, kontaktieren Sie uns!

Krüger Unternehmensberatung ist auf die Beratung von Online Händlern spezialisiert und vermittelt Wege, um Produkte und Dienstleistungen im Internet erfolgreich zu präsentieren und abzusetzen. Schwerpunkt liegt auf effizientem Internet Marketing und professioneller Shop- und Schnittstellenprogrammierung.

Die Unterstützung für erfolgreiches Vertriebsmarketing erfolgt vom Existenzgründer mit Fördermitteln bis zu bereits profilierten Unternehmen weltweit.

Krüger Unternehmensberatung
Ulrich Krüger