Produkte & Gutscheine ab 1 Cent – Auktionen bei Bid-STOP.com

Versteigert werden neue Markenprodukte & Gutscheine aus verschiedenen Sparten wie etwa Elektronik, Unterhaltung, Haushalt Sport, Mode & Accsessoirs, Ferien & Reisen. Die Kunden können das Angebot mitbestimmen und entscheiden ob sie z.B. lieber ein iPhone 4s oder ein Swarovski Gutschein ersteigern möchten.
Produkte & Gutscheine ab 1 Cent - Auktionen bei Bid-STOP.com

Bern, 03. April 2012. Das Unternehmen in4tainment GmbH mit Sitz in Bern/Schweiz, lanciert unter dem Namen Bid-STOP.com eine neue Online Auktionsplattform, bei welcher die Kunden das Angebot mitbestimmen können. Versteigert werden verschiedenste neue Markenprodukte & Gutscheine wie iPhone 4s, iPad 3, Kindle eReader, Swarovsky und Ikea Gutscheine ab jeweils 0.01 EUR.

Zum Start von http://de.bid-stop.com am 09. April 2012, ist das Angebot für die europäischen Länder und Amerika zugänglich. Weitere Länder sollen zu einem späteren Zeitpunkt folgen.
Es werden ausschließlich fabrikneue Markenprodukte und Gutscheine versteigert. Das Startgebot beträgt jeweils 0.01 EUR. Die Produkte beinhalten die normalen Herstellergarantien und es bestehen die gesetzlichen Rückgaberechte.

Registrierte Kunden erhalten 3 Gratisgebote um das Angebot unverbindlich testen zu können. Danach müssen weitere Gebote gekauft werden um an den verschiedenen Auktionen mitbieten zu können. Die Gebote kosten ab 0.29 EUR pro Gebot. Zusätzlich können die User das Angebot mitgestalten. Mithilfe einer Abstimmungsfunktion, kann jedes Mitglied sein bevorzugtes Produkt wählen. Das beliebteste Produkt wird dann in einer nächsten Auktion versteigert.

Die Auktionsplattform ist übersichtlich und leicht verständlich gestaltet, so dass sich auch neue User schnell zurecht finden. Bei Fragen und Problemen steht ein kompetentes Support-Team zur Verfügung.

Das Unternehmen in4tainment GmbH:
in4tainment GmbH wurde 2011 von Dominic Lienhard gegründet. Die Firma engagiert sich in den Bereichen Information und Entertainment und spezialisiert sich auf die Kombination dieser beiden Gebiete.
Unabhängige Unternehmen haben in4tainment GmbH in Bezug auf deren Angebot http://de.bid-stop.com erfolgreich geprüft und stellen Sicherheits-Zertifikate aus. Somit kann der Kunde davon ausgehen, dass es sich um ein seriöses Angebot handelt.

in4tainment GmbH
Dominic Lienhard