Problemzone adé mit der Stilberatung auf navabi.de

navabi schafft Abhilfe in schwierigen Stylingfragen!

Problemzone adé mit der Stilberatung auf navabi.de

Expertengespräch über Figurberatung @ navabi.de

Je höher die Konfektionsgröße, umso schwieriger wird das Styling?

Was früher einmal der Fall war, muss heute längst nicht mehr stimmen. Jede Figur hat ihre kleinen unliebsamen Schwachstellen und ganz gleich, ob groß oder klein, dick oder dünn, auch das schönste Kleidungsstück kann erst wirken, wenn die Trägerin sich darin wohl fühlt.

Der Styleguide auf navabi.de – dem Online Shop für Damenmode – hilft, die kleinen Makel zu kaschieren, immer passend gekleidet zu sein und sich dem lästigen Thema endlich zu entledigen. Mit Hilfe des Guides ist es nicht nur spielend leicht, den eigenen Figurtyp zu ermitteln. Er bietet zudem viele Tipps und Kniffe, um die Schönheit jeder Frau hervorzuheben – ob in modernem, trendigem, klassischem oder Lagenlook Stil.

Wer einmal seinen Typ erkannt hat, kann unliebsame Körperpartien bald vergessen und sich endlich wieder auf ein strahlendes Lächeln, anstatt auf schlecht sitzende Kleidung konzentrieren – die Komplimente kommen dann wie von selbst. Und wer weiß, vielleicht wird aus einer vermeintlichen Problemzone schon bald eine Lieblingszone.

Das junge, erfolgreiche Online Unternehmen navabi wurde 2008 gegründet und hat sich als einer der größten und wachstumsstärksten Online-Retailer im gehobenen Plus-Size Segment in Europa etabliert. navabi versendet in über 25 Länder weltweit und bietet sowohl einem nationalen als auch internationalen Publikum unkompliziertes und schnelles Online-Shopping aktueller Mode-Trends. 2010 wurde navabi im Rahmen der Internet World Business-Idee mit dem Preis als Start-up Unternehmen des Jahres ausgezeichnet. http://www.navabi.de/

Kontakt:
navabi GmbH