Preisvorteil für Neukunden des Webhosters Beach-Webspace.de

Zum neuen Jahr 2012 können Domainkäufer bei Beach-Webspace viel Geld sparen. Kunden mit Zweijahresvertrag erhalten das dritte Jahr gratis hinzu.
Preisvorteil für Neukunden des Webhosters Beach-Webspace.de

Das vergünstigte Webspace-Paket beinhaltet eine Trafficflatrate sowie 100 Gigabyte Speicherplatz. Somit stellen auch umfangreiche Internetprojekte kein Hindernis mehr dar. Domain-Käufer zahlen bei Beach-Webspace lediglich 35,88 EUR, wenn Sie sich für eine zweijährige Bindung an den Anbieter entscheiden.

Bei Abschluss eines Zweijahresvertrages ist das dritte Jahr Hosting kostenlos. Rechnet man den gezahlten Betrag auf die drei Jahre um, so kostet ein Monat Webhosting hier nur 1,99EUR:

Trotz des günstigen Preises bietet der Hoster eine umfassende Auswahl an Domainendungen an. Kunden stehen mehr als 50 verschiedene Domainendungen zur Auswahl. Alle Domains werden zum Einheitspreis angeboten. Es ist daher unerheblich, für welche Domainendung man sich entscheidet. Eine com-Domain kostet bei Beach-Webspace das gleiche wie eine fr- oder eu-Domain. Zudem verzichtet der Anbieter auf eine Einrichtungsgebühr.

Die Domains eignen sich natürlich auch für den Betrieb mit allen gängigen CMS-Systemen wie beispielsweise WordPress oder Joomla. Jede Domain verfügt außerdem über 50 MySQL-Datenbanken und 500 Emailpostfächer.

Damit die Domains im Internet immer gut abrufbar sind, vertraut Beach-Webspace ausschließlich auf Server an deutschen Standorten. Alle Domains werden auf Servern in deutschen Großstädten gehostet. Dazu zählen unter anderem Berlin, Karlsruhe, Düsseldorf und Frankfurt.

Dirk Anschütz, Gründer von Beach-Webspace, führt an: „Wir möchten unseren Kunden auch im Jahr 2012 wieder günstiges Webhosting mit umfassendem Leistungsumfang bereitstellen. Deshalb bieten wir unseren Kunden auch in diesem Jahr weiterhin besondere Vergünstigungen bei Zweijahresverträgen an.“

Seit mittlerweile über 10 Jahren ist der Webhoster Beach-Webspace auf dem deutschen Markt vertreten. Der Firmensitz des Unternehmens befindet sich in der Domstadt Köln auf den Kölner-Ringen. Beach-Webspace.de konzentriert sich sowohl auf Privat- als auch auf Geschäftskunden. Eine optimale Internetanbindung wird durch Server in ausschließlich deutschen Rechenzentren sichergestellt. Die Unternehmensphilosophie lässt sich mit der Maxime „Viel Leistung zu günstigen Konditionen“ zusammenfassen.

Galaxy GmbH
Dirk Helmut Anschütz