PORTICA lädt zu Tagen der offenen Tür ein

Kempen. Verantwortliche für Webshop-Programmierung, E-Commerce-Fulfillment, Werbemittel-Logistik und Verkaufsförderung können sich jetzt bei PORTICA am Hauptstandort Kempen persönlich von der Leistungsfähigkeit, Effizienz sowie Transparenz der Dienstleistungen überzeugen. Denn das Unternehmen präsentiert sich im ersten Halbjahr 2018 zwei Mal im Monat bei Tagen der offenen Tür.

Die Idee dahinter ist, Entscheidern zu verdeutlichen, worauf es bei den Prozessen rund um Logistik und E-Commerce ankommt und ihnen die Auswahl eines passenden Dienstleiters zu erleichtern. „Nichts ist überzeugender, als sich vor Ort Menschen und Prozesse selber anzusehen“, erklärt Martin Wielens, Gesamtleiter Vertrieb bei PORTICA. Interessenten können während einer eineinhalbstündigen Tour hinter die Kulissen des Dienstleisters schauen.

Weiterlesen: https://www.portica.de/portica-laedt-zu-tagen-der-offenen-tuer-ein

Über PORTICA GmbH Marketing Support:

PORTICA ist ein führender Prozessdienstleister auf dem deutschen Markt und optimiert seit mehr als 40 Jahren IT-, Logistik- und Finanz-Prozesse. Das Unternehmen bedient Kunden aus vielfältigen Branchen und wickelt im E-Commerce, in der Marketing Logistik und in der Verkaufsförderung hunderte von Projekten pro Jahr ab. Der Fokus liegt auf der effizienten Abwicklung von Prozessen durch das Zusammenspiel von Logistik, Information und Finanzmanagement. PORTICA ist Teil des Verbundes te Neues, zu dem auch das IT-Unternehmen GEDAK ( http://www.gedak.de) und die te Neues Druckereigesellschaft ( http://www.te-neues.de) gehören. PORTICA ist Mitglied im Deutschen Dialogmarketing Verband und Mitglied des Bundesverbands E-Commerce und Versandhandel. Weitere Informationen: http://www.portica.de und http://www.ecommerceservices.de

PORTICA GmbH Marketing Support
Angela te Neues