POLAR und diedruckerei.de präsentieren Gewinnspiel auf der Messe drupa 2012

Am Messestand von POLAR werden für die Aktion Druckbogen zu Flyern geschnitten
POLAR und diedruckerei.de präsentieren Gewinnspiel auf der Messe drupa 2012
Gewinnspiel zur drupa 2012

Neustadt an der Aisch / Düsseldorf – Auf der drupa 2012 in Düsseldorf unterstützt der Onlineshop von diedruckerei.de den Technologieführer POLAR-Mohr als Kooperationspartner bei der Präsentation seiner neuen Schnellschneider-Generation. Während der internationalen Fachmesse für Druck vom 3. bis 16. Mai werden mit Hilfe von 80.000 Druckbogen, die die Onlinedruckerei Onlineprinters GmbH produziert hat, die Features der neuen „Schnellschneider POLAR N PRO“ vorgestellt und zugleich Flyer für ein Gewinnspiel geschnitten.

„Der Online-Druckdienstleister Onlineprinters GmbH ist bislang unser erster Kunde, der die Betaversion der neuen Software POLAR Compucut® mit Echtbilddarstellung nutzt“, erläutert Herr Jürgen Freier, Geschäftsführer Vertrieb und Service (Director Sales and Service) von POLAR. „Bislang werden auf den Schnellschneidern die einzelnen Nutzen als Farbflächen abgebildet. Mit der neuen Technologie der Echtbilddarstellung wird die Anordnung von Etiketten, Visitenkarten oder Flyern jetzt als tatsächliches Bild auf dem Druckbogen dargestellt. Damit gewinnt der Bediener der Schneideanlage eine zusätzliche visuelle Kontrolle über den gesamten Schneidevorgang des Druckbogens“, erläutert Freier die neue und innovative Schnellschneider-Generation N des Technologieführers. Am Messestand von POLAR in Halle 2, A01 wird die neue Schneidetechnologie täglich live vorgeführt. Insgesamt werden während der drupa 2012 rund 80.000 Druckbogen zu Flyern geschnitten, die gleichzeitig über das Gewinnspiel informieren. Über den abgebildeten QR-Code oder über die Microsite www.diedruckerei.de/gewinnspiel-drupa2012 können Messebesucher und Kunden der Onlinedruckerei vom Messestart am 3. Mai bis zum 31. Mai 2012 am Gewinnspiel teilnehmen.

Die Onlineprinters GmbH gehört zu den Top-5-Onlinedruckereien in Europa
Das deutsche E-Commerce-Unternehmen Onlineprinters vertreibt seine Offset- und Digitaldrucksachen europaweit über Onlineshops und gehört zu den führenden Onlinedruckereien in Europa. Hinter der deutschen Marke diedruckerei.de und der internationalen Marke Onlineprinters steht eine konventionelle Druckerei, in der ausgebildete Fachkräfte in einer PSO-zertifizierten Produktion Drucksachen an modernsten Druckmaschinen herstellen: „Eine schnelle und zuverlässige Erledigung von Druckaufträgen erfordert nicht nur effiziente Produktions¬abläufe, sondern auch modernste Technologie im Druck und im Schnitt. Deshalb kommen beim Schneiden unserer Druckbogen ausschließlich modernste Schnellschneider von POLAR zum Einsatz“, so Armin Wondrak, Betriebsleiter der Onlineprinters GmbH. Mit der Qualitätspolitik rund um Zertifizierungen, Sicherheit beim Onlinekauf, klare Preisgestaltung ohne versteckte Kosten und kurze Lieferzeiten ist der Onlineshop www.diedruckerei.de ein verlässlicher Druckpartner für Werbetreibende.

Jetzt mitmachen und gewinnen – Gewinnspiel zur drupa 2012
Gewinnfrage zur drupa 2012: Wie heißt die neue Generation der POLAR-Schnellschneider, die erstmals auf der drupa 2012 ausgestellt wird?
1. Preis: 1 MacBook Air® mit 11″, i5, 1,6 GHz, 2 GB RAM, 64 GB Flash-Speicher
2. Preis: 300-Euro-Einkaufsgutschein für Onlineshop diedruckerei.de
3.-10. Preis: 100-Euro-Einkaufsgutschein für Onlineshop diedruckerei.de
Vorführungen der POLAR-Schnellschneider und Flyer zum Gewinnspiel:
Messestand: POLAR, Halle 2, A01, 3. bis 16. Mai 2012, Messe Düsseldorf
Informationen zum Gewinnspiel unter http://www.diedruckerei.de/gewinnspiel-drupa2012

Über POLAR-Mohr
Das Unternehmen Adolf Mohr, Maschinenfabrik, wurde 1906 gegründet. Die Produkte werden unter dem Markennamen POLAR weltweit vermarktet. Hauptprodukte sind Schnellschneider für die grafische Industrie, Peripheriegeräte für die Prozesse rund um das Schneiden, Etikettensysteme und Stapelwender. POLAR ist Weltmarktführer und Trendsetter. Mehr Informationen unter http://www.polar-mohr.com
Die im Jahr 2008 gegründete Onlineprinters GmbH entwickelte sich innerhalb weniger Jahre zu einer der größten Onlinedruckereien in Europa. Das deutsche Unternehmen beliefert 30 Länder in Europa. In der PSO-zertifizierten Produktion werden alle gängigen Drucksachen in höchster Offsetdruckqualität und im flexiblen Digitaldruck hergestellt. „Druckaufträge selbst abwickeln“ ist der Anspruch der Geschäftskunden, die von Visitenkarten und Briefpapier über Flyer, Postkarten und Plakate bis hin zu klebegebundenen Katalogen, gehefteten Broschüren und großformatigen Werbesystemen ihre Drucksachen im Onlineshop bestellen und Druckdaten selbst hochladen. Produkt- und Unternehmensinformationen gibt es im Mobile-Shop http://mobile.diedruckerei.de und im Onlineshop von http://www.diedruckerei.de

Onlineprinters GmbH
Andrea Lachmuth