plentymarkets mit Partnerstand und Einsteigerangebot auf der Internet World

Am 19. und 20. März 2013 findet in München die Internet World, die E-Commerce-Messe für den deutschsprachigen Raum, statt. plentymarkets wird mit eigenem Stand und drei Partnern aus dem großen Netzwerk vor Ort vertreten sein. An beiden Messetagen haben Sie die Möglichkeit, die Mitarbeiter der plentymarkets GmbH in Halle 2 am Stand E107 zu treffen und sich über die Neuheiten in der kürzlich veröffentlichten plentymarkets-Version 4.501 informieren zu lassen. Darüber hinaus bietet die plentymarkets GmbH exklusiv zur Internet World ein Einsteigerangebot zu besonders lukrativen Konditionen.

Die Internet World ist das B2B-Branchenevent für die Bereiche E-Commerce und Online-Marketing. Knapp 250 Aussteller präsentieren ihre Produkte und Dienstleistungen zu Themen wie Shopsoftware & Technik, Payment & Logistik, Usability, Online-Marketing und Social & Mobile. Auch die plentymarkets GmbH wird auf dieser Leitmesse für den Online-Handel vor Ort sein.

In Halle 2 am Stand E107 können sich interessierte Besucher ausführlich zur aktuellen Version plentymarkets 4.501 beraten lassen. Neben umfassend überarbeiteten Statistikmöglichkeiten wurde den Nutzern mit dem neuen Ticketsystem im Bereich CRM eine komplett neue Plattform zur optimalen Verwaltung der Kundenkommunikation verfügbar gemacht. Gerne erläutern die Mitarbeiter vor Ort ausführlich, welche weiteren Potentiale sich aus den Weiterentwicklungen ergeben.

Außer den Mitarbeitern der plentymarkets GmbH treffen die Besucher der Internet World auf dem Stand E 107 auch Vertreter aus drei verschiedenen Bereichen des plentymarkets-Partnernetzwerks und können so eine umfassende E-Commerce-Beratung erhalten. Als Mitaussteller werden vor Ort sein: die Payment-Spezialisten der Masterpayment AG, die Shopgate GmbH als Dienstleister im Bereich Mobile Commerce und die SEO-Experten von smarketer.

Insbesondere lohnt sich ein Besuch am Stand auch für Interessenten, die noch keinen laufenden Vertrag mit plentymarkets haben. Bei Vertragsabschluss auf der Internet World können Sie das System 3 Monate lang in allen Tarifen kostenlos nutzen und erhalten außerdem auch noch eine 100%-Zufriedenheitsgarantie. Diese ermöglicht einen absolut risikofreien Einstieg mit plentymarkets, da in den ersten 100 Tagen der Vertragslaufzeit eine Kündigung jederzeit möglich ist.

Die plentymarkets GmbH ist ein führendes Softwarehaus für cleveren eCommerce. 80 spezialisierte Mitarbeiter leisten smarte Programmierung und erstklassigen Support für die leistungsstarke und benutzerfreundliche eCommerce-Komplettlösung plentymarkets. Mit plentymarkets lassen sich alle Prozesse des Onlinehandels komfortabel organisieren, effizient steuern und in Echtzeit verwalten. plentymarkets wird von mehr als 2.500 Unternehmen für den Onlinehandel genutzt. www.plentymarkets.com

Kontakt:
plentymarkets GmbH