plentymarkets 4.502 für den produktiven Einsatz freigegeben

Die neue Version 4.502 der E-Commerce-Komplettlösung plentymarkets bringt wieder einige sinnvolle Verbesserungen mit sich. So wurden die Auftragssuche und die Verwaltung von Warenbeständen vollständig neu entwickelt. Der integrierte Kalender kann nun auch über externe Kalender-Tools verwaltet werden. Zudem bietet die SOAP API, die auf Version 109 angehoben wurde, viele neue Features.

In der neuen Auftragssuche werden die Ergebnisse erheblich schneller ausgeliefert. Darüber hinaus wurde die Darstellung der einzelnen Aufträge überarbeitet. Durch eine optimierte Anordnung der Filter und Icons wird die Nutzerfreundlichkeit enorm gesteigert.

Der Bereich Warenbestand wurde komplett überarbeitet und besonders für Händler mit vielen Artikelvarianten (z.B. aus dem Sortiment Kleidung) optimiert. In der überarbeiteten Darstellung der Warenbestände können diese nun nach einzelnen Attributen gefiltert werden. So erhält man alle wichtigen Informationen auf einen Blick.

Da der in Version 4.502 integrierte Kalender über eine CalDAV-Schnittstelle verfügt, ist es jetzt möglich, ihn mit externen Kalender-Tools, wie dem Apple Kalender oder dem Windows Live-Kalender, zu synchronisieren. Somit können Termine auch über die vom Nutzer favorisierte Kalender-Software auf Mac, PC, Tabelet oder Smartphone eingesehen und verwaltet werden. Als zentraler Kalender für die ganze Firma kann über plentymarkets jeder Mitarbeiter definieren, welcher Kollege den eigenen Kalender einsehen und verändern kann.

Die SOAP-API wurde in plentymarkets 4.502 auf Version 109 angehoben und um viele neue Rückmeldungen (response objects) erweitert. Dadurch wurde die plentymarkets SOAP-Schnittstelle noch einmal optimiert und es bestehen noch mehr Möglichkeiten des Datenaustausches mit externen Anbietern.

Unter folgendem Link kann plentymarkets 4.502 einen Monat lang kostenlos getestet werden.

Die plentymarkets GmbH ist ein führendes Softwarehaus für cleveren E-Commerce. Mehr als 80 spezialisierte Mitarbeiter leisten smarte Programmierung und erstklassigen Support für die leistungsstarke und benutzerfreundliche E-Commerce-Komplettlösung plentymarkets. Mit plentymarkets lassen sich alle Prozesse des Onlinehandels komfortabel organisieren, effizient steuern und in Echtzeit verwalten. plentymarkets wird von ca. 3.000 Unternehmen für den Onlinehandel genutzt. Weitere Informationen unter: http://www.plentymarkets.com

Kontakt:
plentymarkets GmbH
Kristin Heimerich
Bürgermeister-Brunner-Str. 15
34117 Kassel
+49 (0) 561 – 50 656 300
kristin.heimerich@plentymarkets.com
http://www.plentymarkets.com