Planet Hosting mit Unschlagbaren Angeboten nach dem Relaunch der Webseite

Webhosting für Private und auch Comerzielle Anbieter mit einem sehr hohen Qualitätsstandart bietet Planet Hosting nach dem Relaunch der Online Plattform an.
Mangaged Server zu sehr günstigen Preisen. Ein Webhoster bei dem Support ganz oben steht.

Eltville, 16.Juni 2011. Der Webhoster Planet-Hosting hat seinen Relaunch der Webseite vollendet und belohnt seine Kunden mit neuen Angeboten.

Planet Hosting hat viele Neue Angebote im Portfolio mit weitaus mehr Leistungen als bisher, das ganze aber zu gewohnt niedrigen Preisen und mit sehr hoher Qualität.

Die neuen Parade Produkte sind klar die Webhosting und eMail Tarife die keine Wünsche mehr offen lassen. Beispielsweise sind bis zu 25GBit Webspace 100Gbit Traffic und unlimitierte eMail Adressen und Postfächer inklusive. Die Domain Registrierung erfolgt in Realtime, in jedem Paket ist ein 24h eMail Support inklusive. Alle Pakete sind sofort nach der Bestellung verfügbar, des Weiteren sind alle Hostingpakete Multidomainfähig.

Der Besondere Clou sind die neuen Aktionsangebote für Einsteiger und Sparfüchse. Es gibt bereits Angebote die100MB Webspace, 1GB Traffic inklusive haben und das ganze lediglich für eine Einrichtungsgebühr von 10Cent. Das Angebot Planet Summer bietet bereits 200 MB Space und 1,5GB Traffic unbegrenzt eMail Adressen und Postfächer an, für einen unschlagbaren Preis von 0,39EUR pro Monat.

Auch im Serverbereich steht eine große Auswahl an Angeboten bereit, beispielsweise ein Phenom II x6 1055T (2,8GHz) mit 4 GB Ram, 1000 GB HDD und 1TB Traffic für nur 89,95EUR je Monat. Sie können sich auch für einen Core i7-950 mit 6 GB Ram und 2x 1000GB HDD im Raid 1 entscheiden, diesen Server erhalten sie inkl. 1TB Traffic und Managed Service für 119,95EUR je Monat.

Bestellmöglichkeiten und nähere Informationen unter http://www.planet-hosting.de„>www.planet-hosting.de

Über die Planet Hosting by B&S GmbH & Co.KG:

Die Planet-Hosting by B&S GmbH & Co. Kg wurde von den Gesellschaftern Robert Baumert & Christian Stegmaier 2004 in Berlin gegründet und wechselte 2006 ihrem Firmensitz nach Eltville am Rhein um. Der Umzug fand aus Gründen der besseres Infrastruktur in Frankfurt am Main statt, wo sich auch seit 2006 unser Rechenzentrum befindet. Durch unsere langjährige Erfahrung in den Bereichen des e.Commerce und Internets und durch einen sehr Hohen Support Standart zählt Planet Hosting zu einem der Qualitativsten Hoster auf dem Deutschen Markt. Zu Planet Hosting kommen Kunden aus aller Welt von China bis Kolumbien.

Weitere Informationen unter http://www.planet-hosting.de„>www.planet-hosting.de

Ansprechpartner für die Presse:

Planet-Hosting by B&S GmbH & Co.KG
Christian Stegmaier
Bertholdstr.1
65343 Eltville am Rhein
Telefax: 030-20007703
E-Mail: info@planet-hosting.de

Durch unsere langjährige Erfahrung in den Bereichen des e.Commerce und Internets konnten wir somit innovative Ideen und Konzepte entwickeln um auch ISP Dienstleistungen der qualitativen Spitzenklasse anzubieten.

Unsere Produkte und Dienstleistungen zeichnen sich nicht nur durch ausgesuchtes Hardware-Equiqment aus, sondern auch durch günstige und hochwertige Angebote.

Unsere Techniker sind stets bemüht für Sie die bestmöglichen Konzepte und Dienstleistungen bereitzustellen um Ihnen alle möglichen Leistungen anbieten zu können.

Wir ermöglichen auch individuelle Lösungen, sprechen Sie uns einfach an, nichts ist unmöglich.

Neben dem Hosting bieten wir Ihnen selbstverständlich alles an um auch große Projekte mit uns erfolgreich realisieren zu können.

Sollten Sie Fragen haben, so steht Ihnen zu jeder Tages und Nachtzeit unser Support Team zur Verfügung.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte unser Support Team, welches Ihnen gerne weiterhilft.

Ihr Planet-Hosting Team

Planet-Hosting by B & S GmbH & Co.Kg