Pixum unterstützt Internationales Fotobuch-Festival als Hauptpartner

Köln, 1. Juni 2011

Workshops, Vorträge, Podiumsdiskussionen, Ausstellungen, Messestände und Awards: Ab heu-te wird Kassel für fünf Tage wieder zum Mittelpunkt der internationalen Fotobuch-Welt.
Das 4. Internationale Fotobuch-Festival (1.-5. Juni 2011, documenta-Halle Kassel) wird mit seinem Programm und den international renommierten Gästen aus Fotografie und Design dem erfolgreichsten Fotomedium der Welt erneut wesentliche Impulse verleihen und viele neue Inspirationen liefern.
Für Pixum, Europas führendem Online Fotoservice und einem der anerkanntesten Fotobuch-Anbieter, ist es da nur konsequent, das Festival als Hauptpartner zu unterstützen. Zudem ist Pixum mit einem eigenen Info-Stand vertreten, um den zahlreichen Besuchern sein umfassen-des Fotobuch-Sortiment auch persönlich näher zu bringen.

Link zum 4. Internationalen Fotobuch Festival: http://2011.fotobookfestival.org

Pixum Fotobuch, Fotos, Poster & Fotogeschenke einfach, schnell & preiswert:

Pixum auf Facebook: http://www.facebook.com/pixum

Über Pixum:
Pixum druckt und belichtet ausschließlich auf hochwertigen Materialien unter Einsatz modernster und umweltschonender Drucktechnologien. Weitere Dienstleistungen sind die Online-Speicherung der eigenen Bilder, sowie umfangreiche Web-Anwendungen rund um das digitale Foto. Bei über 60 Tests durch Fachzeitschriften, Magazine und Verbraucherschutzorganisationen belegte Pixum vordere Plätze und feiert regelmäßig Testsiege. Unter www.pixum.com bietet Pixum seine Dienstleistungen in den Sprachen Englisch, Fran-zösisch, Niederländisch, Dänisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch und Deutsch an und beliefert Kunden in ganz Europa. Pixum ist seit 11 Jahren zertifiziertes Trusted-Shops-Mitglied und wird dort mit „SEHR GUT“ bewertet.

Pixum gehört zu den führenden Anbietern von Online-Fotoservices in Deutschland und Europa. Die Produktpalette umfasst das Pixum Fotoabzüge, Foto-Kalender, eine breite Auswahl von Foto-Geschenkartikeln( http://www.pixum.de/shop/155-.html ), Poster, Leinwandbilder, grusskarten und natürlich Fotobücher ( http://www.pixum.de/fotobuch ).

Diginet GmbH & Co. KG
Thomas Köller