Pixum Christbaumkugeln mit Motiv: Nie waren Weihnachtsbäume individueller geschmückt

Neu bei Pixum – festliche Kugeln im 4er-Set mit eigenem Foto

Pixum Foto-Christbaumkugeln

Köln, November 2012
Fröhlicher Christbaumschmuck passend zur fröhlichen Weihnacht: Statt der klassischen Kugeln könnten in diesem Jahr auch die strahlenden Gesichter aller Familienmitglieder oder traumhafte Winterlandschaften den Weihnachtsbaum schmücken. Die neuen Pixum Christbaumkugeln mit Motiv machen’s möglich. So wird jeder Weihnachtsbaum zum ganz individuellen Einzelstück.

Pixum Christbaumkugeln mit Motiv bestehen aus einem Set von vier festlich-hochwertigen Keramik-Kugeln in weiß oder rot und vier dazu passenden Fotostickern zum Aufkleben. Die Größe der Kugeln beträgt 6,5 cm im Durchmesser.

Pro Kugel-Set können bis zu vier verschiedene Fotos ausgewählt werden. Die kreisrunden Sticker werden separat mitgeliefert und können zu Hause schnell und einfach auf die Kugeln aufgeklebt werden.

Der Preis für ein 4er-Set Foto-Christbaumkugeln beträgt EUR 12,99. Bereits ab drei Sets bietet Pixum attraktive Mengenrabatte an – so können Sie Ihren Weihnachtsbaum auch komplett mit individuellen Foto-Christbaumkugeln schmücken.

Die Produktionzeit beträgt ca. sieben Werktage zuzüglich Postlaufzeit. Auf eine rechtzeitige Bestellung sollte also geachtet werden.

Tolle neue Foto-Geschenkideen von Pixum rechtzeitig zu Weihnachten

Da weiß man immer genau, wer hier wohnt oder arbeitet: Das Türschild mit Foto und Text aus Acrylglas ist selbstverständlich UV- und wetterfest. Die erforderliche Wandhalterung wird kostenlos mitgeliefert. Statt Foto kann selbstverständlich auch das Firmenlogo o.ä. integriert werden.

Wie schnell die Zeit vergeht, lässt sich anhand der neuen Foto-Glasuhr (groß) nun besonders dekorativ ablesen. Die robuste Uhr aus hochwertigem Glas bietet auf 29 cm Durchmesser viel Platz – ein im wahrsten Sinne zeitgeistiges Geschenk.

Pixum Fotobuch, Fotos, Poster & Fotogeschenke einfach, schnell & preiswert: pixum.de

Pixum Fotokalender: www.pixum.de/fotokalender.html

Pixum auf Facebook: facebook.com/pixum

Über Pixum:
Pixum.de ist einer der führenden Premiumanbieter von Online-Fotoservices in Deutschland und Europa. Die Produktpalette umfasst das Pixum Fotobuch, Fotokalender, individuelle Grußkarten, eine breite Auswahl von Dekorationsprodukten wie Acryl-Bilder, Galerie Prints, Poster und Leinwandbilder sowie Fotogeschenke und klassische Fotoabzüge. Pixum druckt und belichtet ausschließlich auf hochwertigen Materialien unter Einsatz modernster und umweltschonender Drucktechnologien und zeichnet sich durch erstklassigen Kundenservice aus. Die außerordentlich hohe Qualität der Produkte und Leistungen wird durch über 30 Testsiege von nationalen und internationalen Fachzeitschriften, Magazinen und Verbraucherschutzorganisationen immer wieder belegt. Unter pixum.com bietet Pixum ihre Dienstleistungen in neun Sprachen und beliefert Kunden in ganz Europa.

Kontakt:
Diginet GmbH & Co. KG