Payment Anbieter EXPERCASH Gmbh auf Expansionskurs

Zusätzlicher Geschäftsführer Markus Solmsdorff verstärkt das Management
Payment Anbieter EXPERCASH Gmbh auf Expansionskurs

Die EXPERCASH GmbH baut ihre Geschäftsführung aus: Markus Solmsdorff verstärkt das Managementteam und zeichnet verantwortlich für die Bereich Sales, Marketing und Human Resources. Damit schafft das Mannheimer Unternehmen die Voraussetzung für die weitere Expansion im deutschen und internationalen ePayment Markt.

Als Tochterunternehmen des weltweit agierenden Payment Service Providers DataCash Group Limited (UK), der zur MasterCard Gruppe gehört, ist ExperCash international ausgerichtet. Zur Umsatzsteigerung auch auf „fremden“ Märkten bietet der Full-Service-Provider landesspezifische Bezahlarten für nahezu alle Länder mit lukrativen eCommerce Märkten an. So ist ExperCash wertvoller Partner von Internethändlern bei der Expansion in internationale Märkte.

„Mit Markus Solmsdorff ist es uns gelungen, einen erfahrenen Payment Experten als zweiten Geschäftsführer für ExperCash http://www.expercash.de zu gewinnen. Da Solmsdorff den Paymentmarkt sowohl von der Produkt- als auch von der Marktseite mit all seinen Facetten bereits seit Jahren kennt, ist er genau die Persönlichkeit, die mit uns zusammen unsere Expansion erfolgreich umsetzen wird.“, betont André Boeder, Geschäftsführer und Gründer der EXPERCASH GmbH. Als Prokurist für die Bereiche Business Development und Marketing bei der Postbank P.O.S. Transact, einer 100%igen Tochter der Postbank, sorgte Markus Solmsdorff in der Dekade zuvor erfolgreich für den Ausbau der Geschäftsfelder und die Ausweitung des Marktanteils des Unternehmens. Vorher forcierte der Diplom-Wirtschaftsingenieur mehrere Jahre den Aufbau des irischen Technologieunternehmens Trintech als Leiter der Abteilung Marketing und Kommunikation.

Solmsdorff hat sich auf die Fahne geschrieben, das weitere Wachstum der EXPERCASH GmbH fokussiert voranzutreiben: „An erster Stelle steht für uns, unsere Kunden mit passenden Instrumenten für ihr gesamtes Financial Supply Chain Management dabei zu unterstützen, dass sie ihre Ziele erreichen. Hierfür stellen wir die Weichen mit dem strategischen Ausbau unserer Infrastruktur zur Marktbearbeitung sowie mit innovativen Leistungsangeboten gekoppelt mit unserer Beratungskompetenz.“, so Solmsdorff zu seinem Antrieb.

Weitere Informationen finden Sie unter
http://www.expercash.de/payment und
Über die EXPERCASH GmbH:

Vom ePayment, über Risikomanagement bis hin zum vollständigen Debitorenmanagement unterstützt ExperCash Internethändler bei ihrem Financial Supply Chain Management; auch für Verkäufe ins Ausland. ExperCash, ein Tochterunternehmen des weltweit agierenden Payment Service Providers DataCash Group PLC, London, ist ein Full-Service Provider und bietet als einer der führenden Anbieter die Abwicklung aller gängigen Bezahlarten an, wie z.B. Kreditkartenzahlungen, 3-D Secure, giropay, sofortüberweisung.de, Kauf auf Rechnung.

Mit ExperCash haben Internethändler nur einen Partner, der alle Prozesse ihres Online-Zahlungsverkehrs von A-Z übernimmt, auch für Verkäufe ins Ausland. Die PCI-Zertifizierung ist für Händler, die die ExperCash I-Frame- oder Popup-Technologie nutzen, inklusive. Seit Jahren vertrauen mehrere hundert Händler auf die maßgeschneiderten Lösungen von ExperCash.

ExperCash ist in sechs europäischen Ländern vertreten: In Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, in den Niederlanden und in UK.

Weitere Informationen zu den Payment Lösungen und Paketen von ExperCash:

EXPERCASH GmbH
Presse Team