Paukenschlag zum Jahresende

Erich Weber steigt aus dem Seminargeschäft aus. Alle Seminare werden ab sofort exklusiv über das Internet Marketing College angeboten.

Paukenschlag zum Jahresende

Thomas Issler und Erich Weber

Erich Weber, der seit 2007 gemeinsam mit Thomas Issler ca. 25 verschiedene Internet Marketing und Internet Technik Seminare sowie eine Webmaster Ausbildung anbietet, steigt zum Jahresende aus dem Seminargeschäft aus.

Der Grund ist ein privater: Wir alle werden nicht jünger und Erich Weber plant mittlerweile viel lieber Urlaubstermine als Arbeitstermine. Für das Webseitengeschäft seiner Agentur Erich Weber Consulting ist das weniger von Bedeutung, denn darum kümmert sich ohnehin seit vielen Jahren sein Sohn Patrick Weber.

Aus diesem Grund haben Erich Weber und Thomas Issler gemeinsam entschieden, dass er das Seminargeschäft komplett Thomas Issler überlässt. Ab Januar 2014 werden somit alle Seminare exklusiv über Thomas Isslers Internet Marketing College angeboten.

Was ändert sich dadurch für die Seminar-Telnehmer? In der Praxis nicht so viel. Das Schulungsprogramm bleibt selbstverständlich in der bewährten Qualität bestehen und wird regelmässig überarbeitet und an die aktuellen Entwicklungen angepasst. Lediglich die komplette Organisation einschliesslich der Fakturierung wird in das Internet Marketing College integriert. Auch die gemeinsamen Veröffentlichungen, wie z.B. die eBooks, erscheinen zukünftig über das Internet Marketing College.

Erich Weber wird sich in Zukunft auf individuelle Einzelcoachings konzentrieren und wird gelegentlich als Gastredner bei Seminaren beim Internet Marketing College mitwirken. Vielleicht nutzt er die neu gewonnene Freizeit, um Seminare für uns mitzuentwickeln oder am ein oder anderen eBook mitzuschreiben. Lassen wir uns überraschen…

Aus Erich Webers Sicht hat die Vereinbarung nur einen einzigen Wermutstropfen: Er musste sich verpflichten als Trainer beim Internet Marketing College dabei zu bleiben und ausgewählte Webinare wie z.B. Google AdWords oder Facebook auch in Zukunft regelmässig zu halten. Ganz von der Bildfläche verschwindet er somit nicht und man kann ihn bereits im Januar bei diesen beiden Webinaren hören.

Ab Januar wird es beim Internet Marketing College einige interessante Zusatzangebote geben, so ist z.B. der Internet Marketing Tag neu im Programm. Internet-Agenturen bzw. Webmaster erhalten ein komplette Anleitung, wie sie Internet Marketing Dienstleistungen verkaufen und mit dem Kunden abrechnen. Firmenkunden können nach dem Tag die notwendigen Arbeiten selbst umsetzen oder – falls sie die Arbeiten an einen externen Dienstleister vergeben – auf Augenhöhe mit ihrer Internet-Agentur reden und deren Angebote und Preise besser einschätzen.

Weitere Infos gibt es unter:

Thomas Issler, der Inhaber vom Internet Marketing College, weiss aus eigener Erfahrung, dass beruflicher Erfolg auf einer fundierten Ausbildung basiert. Aus diesem Grund hat er das Internet Marketing College gegründet, das heute das umfangreichste Ausbildungsangebot für eine berufliche Karriere im Internet im deutschsprachigen Raum anbietet.

Die Ausbildungen beinhalten sowohl Online-Seminare (Webinare) als auch Präsenz-Seminare. Eigene Zertifikate stehen für die hohe Qualität der angebotenen Schulungen.

Besonders wichtig: alles Wissen kommt aus der täglichen Praxis seiner Internet Agentur 0711-Netz, die Büros in Stuttgart und München unterhält.

Kontakt:
Internet Marketing College