Partnerprogramm gestartet! – Social Media Masterkurs

Jetzt Partner werden und am Social Media Trend teilhaben und Geld verdienen.

Partnerprogramm gestartet! - Social Media Masterkurs

Social Media Masterkurs

Das Partnerprogramm des „Social Media Masterkurs“ ist online.
Chemnitz, 03.10.2013: Ende September ging das Partnerprogramm für den Online Video Kurs (http://www.socialmedia-masterkurs.de/partner/) online. Affiliates haben nun die Möglichkeit sich kostenlos anzumelden und Kooperationspartner des Social Media Masterkurs zu werden.

Dieses umfassender Video Kurs zeigt in über 10 Stunden wie Unternehmen den Grundstein für erfolgreiches Social-Media-Marketing legen. Vom Erstellen einer Präsenz auf Facebook, Twitter und Google+ wird auch erklärt wie z.B. mit Facebook Marketing eine große Reichweite aufgebaut wird.

Im Internet Geld zu verdienen ist schon lange keine Wunschvorstellung mehr. Eine der erfolgreichsten Methoden ist wohl das Affiliate-Marketing. Mit dem Partnerprogramm für den Social Media Masterkurs haben Affiliates, und die die es werden möchten, nun die Möglichkeit ihr Einkommen aufzubessern. Partner benötigen nicht einmal eine eigene Webseite.

Partner erhalten bei einem Verkauf eine hohe Provision von 50 %. Die Anmeldung zum Partnerprogramm ist komplett kostenlos. Außerdem ist das Partnerprogramm zweistufig – d.h. es können neue Partner geworben werden und der Partner erhält 10 % der Provision der geworbenen Partner – Lifetime Provison.

Zum Start des Partnerprogramms, hat der Social Media Masterkurs eine große Auswahl an Bannern und Textlinks erstellt.

Alle Infos und die Anmeldung zum Partnerprogramm können auf www.socialmedia-masterkurs.de (http://www.socialmedia-masterkurs.de/partner/) gefunden werden.

email: info@idf-media.de

Internetdienstleistungen