Parallels gibt die Gewinner seiner 4. Partner Awards bekannt

CEO Birger Steen zeichnet Partner und ISVs aus, die herausragenden Erfolg mit Cloud-Services unter Nutzung der Vorteile der Software, Expertise und des Ökosystems von Parallels haben

Parallels, führender Anbieter von Technologien zur Bereitstellung von Hosting- und Cloud-Services, gibt die 13 Gewinner der 4. Parallels Partner Awards bekannt, die heute im Rahmen des Parallels Partner Summits im Caesars Palace in Las Vegas verliehen werden.

Mit den Parallels Partner Awards werden alljährlich herausragende Leistungen von Partnern ausgezeichnet, die Parallels-Lösungen einsetzen. Besonderes Augenmerk liegt dabei auf Partnern, die sich mit innovativen Produkten und Dienstleistungen im rasch wachsenden Markt der Cloud-Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen (SMBs) differenzieren.

„Im Namen von Parallels gratuliere ich den Finalisten und Gewinnern der diesjährigen Parallels Partner Awards. Sie alle sind führende, innovative Cloud Service Provider und Technologieunternehmen, und jeder von ihnen hat im Jahr 2012 Außergewöhnliches geleistet“, kommentiert Birger Steen, CEO von Parallels. „Parallels ist stolz darauf, der Katalysator in diesem wachsenden und kraftvollen Partner-Ökosystem zu sein, das Service Providern hilft, zu wachsen und von der Cloud zu profitieren. Es ist uns eine Ehre, diese Partner auf dem Parallels Summit 2013 auszuzeichnen.“

Die Gewinner der Parallels Partner Awards sind in diesem Jahr:

New Partner of the Year: Telenor Business Internet Services

Technology Partner of the Year: Backup Agent

Excellence in Innovation: KPN

Excellence in Web Hosting: Point North Networks

Excellence in Communication and Collaboration Services: iiNet

Excellence in Infrastructure-as-a-Service: WiredTree

Regional Partner of the Year Nordamerika: CornerStone Telephone Company (bislang ActiveHost)

Regional Partner of the Year Europa: Acens

Regional Partner of the Year Asien / Ozeanien: Uber Global

Regional Partner of the Year Lateinamerika: Websolute

Regional Partner of the Year Russland / Mittlerer Osten / Afrika: Kazakh Telecom,

Excellence in Service: Media Temple

President“s Award: GoDaddy.com

„Als weltweit führender Anbieter von Webhosting und Domainnamen ist es eine Ehre für Go Daddy, mit Paralles zusammenzuarbeiten, und die Auszeichnung mit dem diesjährigen Parallels President“s Award ist für uns das Sahnehäubchen“, sagt Scott Brown, Vice President of Product Development Hosting bei Go Daddy. „Die Mehrheit unserer nahezu 11 Millionen Kunden weltweit sind Kleinunternehmen, die darauf vertrauen, dass sie die Vorteile des Internets mit unseren einfach zu nutzenden und zuverlässigen Hosting-Produkten voll ausschöpfen können. Parallels ist ein großartiger Partner für unser gemeinsames Ziel, dass in Zukunft noch mehr Menschen das Internet für ihren Erfolg nutzen.“

Parallels ist ein weltweit führender Anbieter von Software-Lösungen für die Bereitstellung von Hosting- und Cloud-Services sowie von Lösungen zur Desktop-Virtualisierung. Das 1999 gegründete, schnell wachsende Unternehmen mit über 900 Mitarbeitern hat Niederlassungen in Nordamerika, Europa und Asien. Weitere Informationen finden Sie unter www.parallels.com/spp. Folgen Sie uns auf Twitter und Facebook unter www.twitter.com/ParallelsCloud bzw. www.facebook.com/ParallelsCloud.

Parallels and the Parallels logo are registered trademarks of and Profit from the cloud is a trademark of Parallels IP Holdings GmbH. Other product and company names are the trademarks or registered trademarks of their respective owners.

Kontakt:
Parallels