OSF Global Services liefert Sitecore-Implementierung für Trans-Fast

Lösung für Content-Management ermöglicht außergewöhnliches digitales Erlebnis beim globalen Geldversanddienst Trans-Fast

OSF Global Services liefert Sitecore-Implementierung für Trans-Fast

(Mynewsdesk) QUEBEC CITY, QC — (Marketwired) — 06/25/14 — OSF Global Services, der renommierte Anbieter von IT-Dienstleistungen, teilte heute mit, dass ein zweites Projekt mit Trans-Fast, einem internationalen Anbieter von Bargeldtransfer, abgeschlossen wurde. Das Projekt basiert auf der Implementierung und Integration von Sitecore CMS und erweitert die Funktionen für Content-Management bei Trans-Fast, vereinfacht die Arbeitsabläufe und erzeugt zugleich ein attraktives digitales Erlebnis.

Die neue Lösung für Content-Management ist auf der Implementierung von Sitecore erstellt, der international führenden Software-Plattform für Kundenbindung. Die Lösung gestattet es Trans-Fast, seine Website-Inhalte von einer zentralisierten und integrierten Plattform aus in seinem gesamten digitalen Ökosystem zu verwalten. OSF arbeitete bereits 2013 gemeinsam mit Trans-Fast an einem Projekt zur Entwicklung einer kundenspezifischen Applikation.

„Unsere Erfahrung in der Finanzbranche ermöglichten es uns von Beginn an, die Branchenanforderungen von Trans-Fast zu bedienen“, sagte Gerard Szatvanyi, President und CEO von OSF Global Services. „Alle unsere Produkte berücksichtigen internationale und Bundesvorschriften, Sicherheitsstandards und Praktiken zum Datenschutz.“

Die Integration von Sitecore in das System von Trans-Fast bietet laut Szatvanyi mehr als nur Content-Management. „Die Implementierung von Sitecore für Trans-Fast stellt ihnen die erforderlichen Tools bereit, um Kunden an verschiedenen Kontaktpunkten zu binden und wirkungsvoll Verkehr auf ihre Website zu leiten.“

Über OSF Global Services OSF stellt bereits seit 2003 SLA-basierte, professionelle Dienstleistungen bereit und hat sich als vertrauenswürdiger Berater und Technologie-Integrator erfolgreich in 17 Ländern in Nordamerika, Europa und Asien positioniert. Der Schwerpunkt des Unternehmens liegt auf der Applikationsentwicklung und der Integration von Technologien in wichtigen Märkten, darunter E-Commerce, Kundenbeziehungsmanagement (CRM) und Cloud-Lösungen. OSF hat seinen Firmensitz im kanadischen Quebec und unterhält Niederlassungen in den USA, Frankreich, Deutschland, Italien, dem Vereinigten Königreich, Rumänien und in der Ukraine. OSF Global Services ist gemäß ISO 9001:2008 zertifiziert, ein Sitecore Solutions Partner, ein Demandware LINK-Technologie- und Lösungspartner, Demandware Implementation Certified, Microsoft Certified, ein Salesforce.com Consulting-Partner sowie ein Rackspace Hosting Member Partner. Zusätzliche Informationen zur Expertise des Unternehmens im Bereich E-Commerce finden Sie unter www.osf-global.com.

Alle in dieser Pressemitteilung genannten Marken und Handelsnamen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und werden hiermit anerkannt.

Kontakt:
OSF Global Services
pr@osf-global.com
1-(888)-548-4344

=== OSF Global Services liefert Sitecore-Implementierung für Trans-Fast (Bild) ===

Shortlink:

Permanentlink: