Organische Suchmaschinenoptimierung von PlaceSys.ch v.s Google AdWords

Nach 3 Monaten amortisiert und nach 12 Monaten CHF 8″820.00 gewonnen. Mit der einzigartigen 100% Geld-zurück-Garantie von PlaceSys.ch
Organische Suchmaschinenoptimierung von PlaceSys.ch  v.s  Google AdWords

http://www.placesys-suchmaschinenoptimierung.ch /se
Um den ROI (Return on Investment) einer organischen Suchmaschinenoptimierung
messen zu können, muss man die Kosten einer AdWords Kampagne zur Berechnung heranziehen. Mit Google AdWords erhält man denselben Effekt, nämlich eine Position 1-4 auf der 1. Seite von Google. Da man im Voraus nicht wissen kann, wie viele Besucher eine Position mit organischer Suchmaschinenoptimierung auf Seite 1. bei Google tatsächlich bringt, lässt sich mit dem KeywordTool von Google die ungefähre Zahl der Suchanfragen erheben.
Suchanfragen sind mit Besucher (Clicks) nicht zu verwechseln, denn Besucher sind Clicks und genau messbar. Geht man davon aus, dass von der Anzahl an Suchanfragen durchschnittlich 5% die Seite tatsächlich Besuchen (CTR Click True Rate), so erhält man eine ungefähre Einschätzung der tatsächlichen Clicks. Ziehen wir das prominente Keyword „Suchmaschinenoptimierung“ heran, so erhalten wir 6″600 Suchanfragen im 12-Monatsdurchschnitt über Google.ch. Gegen wir von den 5% aus, erhalten wir 330 Besucher pro Monat. Die durchschnittlichen Kosten (CPC Cost per Click) dieses Keywords betragen CHF 3.00 pro Click. Wir erhalten somit eine Kostenschätzung von CHF 990.00 pro Monat und CHF 11″800.00 pro Jahr mit Google Adwords.
Mit organischer Suchmaschinenoptimierung CHF 8″820.00 gewonnen

Hier die Rechnung nochmals in der Übersicht:
Besucherzahlen p.M. CTR Clicks 5% CPC Kosten pro Click
6″600 330 3.00 x 12 = 11″880.00
Besucherzahlen p.A. CTR Clicks p.A. 12 M. Google AdWords
79″200 3″960 11″880.00
12 M. Seo PlaceSys.ch 3″440.00

Einsparung pro Jahr mit organischem SEO von PlaceSys.ch 8″440.00
Währung in CHF Schweizer Franken

Eine Suchmaschinenoptimierung mit 100% Geld-zurück-Garantie der schweizerischen SEO-Agentur PlaceSys.ch kostet CHF 2″450.00 Basispreis. Mit dem Keyword „Suchmaschinenoptimierung“, das härteste Keyword in deutscher Sprache, kommen einmalig CHF 990.00 dazu. Im Total also 2980.00 pro Jahr einmalig. Die URL des Kunden bleibt vertraglich garantiert während 12 Monaten auf der 1. Google-Seite. Mit diesem Angebot hat der Kunde ganze CHF 8″440.00 gewonnen und die Investition ist nach 3 Monaten vollständig amortisiert.
Der Aufpreis von CHF 8″820.00 rechtfertigt die Wahl von Google AdWords augenscheinlich nicht.
Rechnet man die folgenden 3 Jahre, gewinnt man mit dem SEO von PlaceSys.ch gar ganze CHF 30″190.00.
Damit lassen sich gute Luxusferien für 4 Personen buchen. Entscheiden Sie selbst.

Mit intervisio.ch gründeten wir ein Unternehmen, das neue Wege geht.

Nebst hoher Dienstleistungsbereitschaft für unsere Kunden übernehmen wir Verantwortung für Umwelt und Sicherheit im Umgang mit dem Internet sowie angewandten Technologien.

Zum sauberen Internet gehört für uns saubere Arbeit und eine faire Preisgestaltung. Weil wir der Überzeugung sind, dass auch in der Informatik professionelle Arbeit eher von der persönlichen Einstellung als vom Preis abhängig ist, können wir unsere Dienste günstiger anbieten als viele unserer Mitanbieter.

Mit der langjährigen Erfahrung unserer Mitarbeiter in verschiedensten Bereichen der Informatik sind wir in der Lage, Internet-Anwendungen mit Ihren firmeninternen Prozessen und Technologien zu verbinden.

Intervisio.ch
Stephan Seiler