Optimierte Logistikimmobilien-Suche

wavepoint entwickelt für Logivest zielgruppenspezifisches Angebots- und Informationsportal

Logistikunternehmen haben ganz besondere Anforderungen an ihre Immobilien und entsprechend auch an die Homepage eines Maklers, der sich auf die Vermarktung von Logistikimmobilien und Lagerhallen spezialisiert hat. Für den Logistikimmobilien-Experten Logivest aus München hat wavepoint deshalb eine maßgeschneiderte Homepage entwickelt, die hinsichtlich Objektsuche, Informationsbereitstellung und Content Management keine Wünsche offen lässt.

Die neue Website führt durch ihr modernes Design, klar strukturierte Inhalte und moderne Funktionen Logistikimmobilien-Anbieter und -Interessenten noch gezielter zusammen. Für Unternehmen, die neue Niederlassungen eröffnen wollen oder Investoren, die nach lukrativen Kapitalanlagen im Bereich Logistik suchen, hält die Homepage detaillierte Informationen zu den Top-Standorten und den verschiedenen Objekten bereit. Das responsive Webdesign mit optimierten Ladezeiten sorgt zudem dafür, dass sämtliche Inhalte und Funktionen auch von Smartphones und Tablets jederzeit aufgerufen und optimal dargestellt werden können – in der heutigen Zeit unerlässlich für eine Branche, die ständig in Bewegung ist.

Die auf Google Maps aufgesetzte Kartensuche mit verbesserten Suchalgorithmen ermöglicht die einfache und schnelle Recherche nach Angeboten für Logistikimmobilien aus den unterschiedlichsten Regionen in ganz Deutschland. Durch eine entsprechende Kennzeichnung erkennt der Benutzer sofort, ob es sich um Immobilien, Güterverkehrszentren oder Logistik-Standorte handelt. Je nach Zoom-Stufe reichen die angezeigten Informationen von der Zahl der Suchergebnisse bis hin zu spezifischen Details und ein Mausklick auf den gewählten Standort gibt sogar Auskunft über konkrete Kennzahlen zu Flächenverfügbarkeit, Mietpreisen und mehr.

Die detaillierten Exposes der jeweiligen Logistikimmobilien präsentieren auf einen Blick alles Wissenswerte zum Objekt, können auf einem Merkzettel gespeichert und sofort beim verantwortlichen Logivest-Ansprechpartner angefragt werden. Mit Kreativität und moderner Technologie hat die Leverkusener Werbeagentur wavepoint so ein weiteres Produkt geschaffen, das individuell auf den Kundenbedarf und die entsprechende Zielgruppe zugeschnitten ist.

Auf http://www.logivest.de können sich Interessenten die neue Homepage anschauen und Details zu den Leistungen von wavepoint sowie zu weiteren Themen wie Webagentur Leverkusen, Responsive Web Design, Responsive Homepage und vielem mehr sind unter http://www.wavepoint.de zu finden.

Seit 1998 macht wavepoint die Werbewelt ein bisschen besser. Als Full-Service Werbeagentur für Web, Print und Kommunikation bietet wavepoint daher ein breites Spektrum professioneller Dienstleistungen und Produkte in allen Bereichen der Werbung. Von der professionell gestalteten Website mit komplexen Datenbanksystem über ein kreatives Corporate Design bietet wavepoint schnelle und unkomplizierte Lösungen bis hin zur fertigen Auslieferung.

wavepoint GmbH & Co. KG
Sascha Tiebel