Onlinerechtsberatung – schnelle Hilfe übers Internet

Die Rechtsanwälte der Kanzlei Kotz, die ihren Sitz in Kreutal/Siegen hat, bieten seit Kurzem eine schnelle und unkomplizierte Onlinerechtsberatung über das Internet an.
Onlinerechtsberatung - schnelle Hilfe übers Internet

Konflikte entstehen heute sehr schnell und in vielfältigen Bereichen. Gerade in einem aufrechten Arbeitsverhältnis oder bei der Beendigung von diesem entstehen oft Probleme, da gegensätzliche finanzielle Interessen von Arbeitgeber und Arbeitnehmer bestehen. Oftmals kommt es auch zu Unstimmigkeiten mit den Nachbarn, wenn diese Eingriffe in ihren Besitz vornehmen, welche die Qualität des eigenen Besitzes mindern.

Die Onlinerechtsberatung von der Kanzlei Kotz verschafft hier einen schnellen Überblick über die geltende Rechtslage. Viele fragen sich zudem ob es sich lohnen würde für die eigenen Interessen zu kämpfen. Da die Meisten ihre Rechte nicht kennen und sich auch vor den Kosten scheuen, verzichten sie auf die Durchsetzung ihrer Ansprüche. Die Onlinerechtsberatung der Rechtsanwälte Kotz bietet eine günstige und rasche Möglichkeit Auskunft über die herrschende Rechtslage zu erhalten. www.onlinerechtsberatung.rakotz.de

Die Fachgebiete der Onlinerechtsberatung der Rechtsanwälte Dr. Christian Gerd Kotz, und Hans Jürgen Kotz sind Ehe-, Familien,- Miet- und Pachtrecht. Außerdem sind die Rechtsanwälte Experten im Internet,- Medizin,- Werkvertrags- und Ordnungswidrigkeitenrecht. Es werden aber selbstverständlich auch kompetente Auskünfte bei der Onlinerechtsberatung in allen anderen Rechtsbereichen getätigt.

Bei der Onlinerechtsberatung erhält der Mandant eine schnelle und kompetente Auskunft über sein Rechtsproblem. Wenn man die Onlinerechtsberatung in Anspruch nehmen möchte, muss zuerst das Anfrageformular ausgefüllt werden. Nach der Überprüfung der Anfrage erhält der Mandant im Anschluss daran ein Honorarangebot.

Im Rahmen der Onlinerechtsberatung kann der Mandant Rechtsfragen aus allen Fachbereichen stellen. Er erhält rechtssichere Antworten, auch unter Berücksichtigung der aktuellen Gerichtsurteile. Zudem werden die Erfolgschancen und Risiken bei einem möglichen gerichtlichen Vorgehen und Handlungsalternativen aufgezeigt.

Damit eine übersichtliche und transparente Gestaltung des Honorars erfolgt, wird das Honorar aufgrund des Rechtsanwaltsvergütungsgesetzes berechnet. In speziellen Fällen kann auch eine Spezialvereinbarung individuell ausgehandelt werden. Wenn die Mandanten eine Rechtschutzversicherung haben, muss im Vorfeld die Übernahme der Kosten durch die Versicherung zugesagt werden. Die Rechtsanwälte übernehmen gerne diese Kostendeckungsanfrage bei der entsprechenden Versicherung.

Das Internet bietet die Möglichkeit einer ortsunabhängigen Onlinerechtsberatung. Dadurch muss der Ratsuchende nicht mehr einen niedergelassenen Rechtsanwalt in seiner Nähe aufsuchen, sondern kann bequem über das Internet eine Rechtsauskunft erhalten. Lange Anfahrtswege und das Warten auf einen Termin gehören so der Vergangenheit an.

Die Onlinerechtsberatung eignet sich für fast alle Rechtsfälle. Es kann eine unverbindliche Anfrage an die Rechtsanwaltskanzlei Kotz gestellt werden und die Rechtsanwälte prüfen die Anfrage und melden sich dann umgehend beim Mandant. Falls wichtige Dokumente für die Klärung des Sachverhaltes benötigt werden können diese über E-Mail oder über Fax eingereicht werden. Sämtliche Daten unterliegen selbstverständlich – auch bei der Onlinerechtsberatung – dem Datenschutz und werden streng vertraulich behandelt. Die Vertretung der Mandanten erfolgt bundesweit.

Die Onlinerechtsberatung der Rechtsanwaltskanzlei Kotz bietet den Mandanten bundesweit einen hervorragenden und äußerst kompetenten Service über das Internet an. Schnelle und rechtssichere Auskunft sind für die Rechtsanwälte Kotz selbstverständlich und die freundlichen Mitarbeiter helfen auch gerne telefonisch weiter. http://onlinerechtsberatung.rakotz.de/

Die Rechtsanwaltskanzlei Hans Jürgen Kotz und Dr. Christian Kotz ist spezialisiert auf Online Recht. Eine neue Seite macht jetzt auch online jegliche Rechtsberatung möglich.

Rechtsanwaltskanzlei Kotz
Hans Jürgen Kotz und Dr. Christian Kotz
Siegener Str. 104
57223 Kreuztal