Online Weihnachtseinkäufe leicht gemacht/Partnerschaft mit ePayment Anbieter Klarna erweitert

Direkt in der Hochphase des Online Weihnachtsgeschäftes meldet die Einkaufsmeile.de Handelsgesellschaft mbH (eCommerce Unit der ODVS Unternehmensgruppe aus Hannover) die Ausweitung der Partnerschaft mit dem ePayment Anbieter Klarna.

Der Onlineeinkauf auf Rechnung hat unseren Internetshops regelmäßig einen sofort spürbaren, deutlichen Schub gegeben. Die Zusammenarbeit mit unserem ePayment Partner Klarna hat sich absolut bewährt, so Ralf Hoffmeister, Geschäftsführer der ODVS Unternehmensgruppe. Nunmehr wurde beschlossen, alle aktuellen und zukünftigen Shops der Einkaufsmeile.de konsequent mit dieser Zahlungsoption auszustatten, und damit die komplette Bandbreite der Zahlungsverfahren anzubieten. Aktuell wurde dieses Angebot in die Shops modetrendshautnah.de und wandunddesign.de integriert, sodass Weihnachtsshopping nunmehr auch gegen Rechnung möglich ist. Im Leibwäscheshop modetrendshautnah.de werden mehr als 8.000 klassische und modische Wäscheartikel angeboten, bei wandunddesgin.de sind mehr als 14.000 Varianten von Wandtattoos erhältlich. Neben dem einfachen Einkauf via Rechnungskauf ist für hochpreisige Angebote unserer eCommerce Unit der Rechnungskauf per Ratenzahlung ein willkommener Anreiz für unsere Kunden, erklärt Ralf Hoffmeister, Geschäftsführer der ODVS Unternehmensgruppe.

Gleichzeitig wird angekündigt, das Geschäftsjahr 2012 mit diversen zusätzlichen Kaufanreizen in der Einkaufsmeile.de auszustatten, u.a. wird ein Bonusprogramm in die Shops integriert, die im Lauf des Jahres unter der Dachmarke Einkaufsmeile.de zusammengeführt werden.
ODVS GmbH bietet alle Disziplinen des Direktmarketing aus einer Hand und einem Haus. Seit dem Jahr 2000 unterstützt ODVS GmbH Kunden aus unterschiedlichsten Branchen erfolgreich mit Dienstleistungen in den Geschäftsfeldern ODVS Datenservice, ODVS Sales, ODVS Service, ODVS Neue Medien und ODVS Produktion. Aktuell ist bei ODVS GmbH ein Team von mehr als 130 Spezialisten aus den unterschiedlichen Segmenten des Direktmarketing tätig.

ODVS GmbH
Thorsten Berger