Online-Beratungsplattform für alle Lebenslagen

pickagenius bringt Ratsuchende mit Experten zusammen, die LIVE über die Plattform beraten und somit Probleme über Video-Chat lösen.

Online-Beratungsplattform für alle Lebenslagen

pickagenius Logo

Bei pickagenius bekommt man sofort guten Rat! Benutzer können den richtigen Experten finden und ihn umgehend über Video-Chat kontaktieren. Experten können per Knopfdruck zu einem fairen Preis oder kostenlos kontaktiert werden.

pickagenius wurde gegründet, um Ratsuchende mit den besten Experten, die es im Internet gibt, zusammenzubringen, wenn diese am meisten benötigt werden. Auf der Plattform finden Ratsuchende Experten aus verschiedenen Bereichen wie Business, IT, Rechtsberatung, Medizin, Dating, Psychologie und vielen weiteren Kategorien, die bei der Bewältigung von Problemen und Herausforderungen unterstützen. Der Kunde erhält Beratung in Echtzeit – „online, qualifiziert, bezahlbar und schnell“. Somit ist pickagenius eine einfache und vertrauenswürdige Quelle für Antworten im Internet.
Die Experten bieten ihre Beratung entweder gegen einen Minutenpreis oder KOSTENLOS an.

Die Profile und Bewertungen der Experten geben Ratsuchenden die Möglichkeit den Experten kennenzulernen, bevor sie ihn kontaktieren. In dem Profil eines Experten sind auch vergangene Sitzungen, die öffentlich gemacht wurden, auffindbar, sodass ein Benutzer womöglich schon die gesuchte Antwort innerhalb der Expertenprofile finden kann. Durch die Protokolle der vergangenen Beratungssitzungen soll bei pickagenius eine Wissensdatenbank entstehen.
Experten und Benutzer können sich kostenlos registrieren und die Anwendungen für LIVE-Kommunikation, das Terminbuchungs- & integrierte Bezahlungssystem nutzen.
Experten legen ihre Profile selber an, um ihr Fachwissen zu präsentieren und Kunden auf ihrem Fachgebiet online zu beraten und somit Geld zu verdienen.

„Unser Ziel ist jede mögliche Frage über die LIVE Kommunikation mit Experten oder über die Wissensdatenbank vergangener Sitzungen zu beantworten und somit in den nächsten 5 Jahren über 120 Millionen Menschen zu helfen.“ (Chiara Sommer, Gründerin von pickagenius)

Online Beratungsplattform

Kontakt: