Nutrition, Kosmetik, Parfum & Schmuck von LR im online Shop

Ab dem 01.07.2014 kann der neue LR online Shop von Andrej Babitz besucht werden. In dem LR online Shop werden die verschiedenen hochwertigen LR-Produkte, aus den Bereichen Nutrition, Kosmetik, Parfum und Schmuck, angeboten. Dazu gehören auch die besonders populären Aloe Vera Produkte.

Nutrition, Kosmetik, Parfum und Schmuck von LR können ab dem 01.07.2014 auch über den neuen LR online Shop von Andrej Babitz bestellt werden. Interessenten können bequem von zuhause aus die verschiedenen LR-Produkte begutachten und bestellen.
LR bietet höchste Produktqualität, beispielsweise im Bereich der Nutrition-Produkte, die schon seit über zehn Jahren in der hauseigenen Forschungsabteilung entwickelt werden. Den Kern der Nutrition-Produktpalette von LR bilden die hochwertigen Aloe Vera Produkte. Die Erfolgsgeschichte der Aloe Vera Produkte begann mit der Einführung vom „Aloe Vera Drinking Gel Honey“, das bis heute ein Verkaufsschlager ist und sogar zum erfolgreichsten LR-Produkt avancierte. Dazu beigetragen hat mit Sicherheit auch die konsequente und lückenlose Qualitätskontrolle beim Anbau und der Verarbeitung der Aloe Vera Pflanzen. Auf diese Weise kann die gleichbleibend hohe Qualität der Aloe Vera Drinking Gele von LR stets gewährleistet werden, was sich auch an den erhaltenen Zertifikaten ablesen lässt. Die Aloe Vera Drinking Gele sind sowohl vom „SGS Institut Fresenius“, als auch vom „International Aloe Science Council“ (IASC) zertifiziert worden. Neben den Aloe Vera Produkten finden sich natürlich noch zahlreiche weitere hochwertige Nutrition-Produkte im online Shop von Andrej Babitz.

Im Bereich der Kosmetik bietet das Unternehmen LR ebenfalls zertifizierte Aloe Vera Produkte und weitere Artikel für eine effektive und gleichzeitig schonende Haarpflege, Gesichtspflege und Körperpflege. Die Parfums von LR werden für die unterschiedlichsten internationalen Stars kreiert. Dazu gehören beispielsweise Emma und Bruce Willis, Heidi Klum und Ralf Moeller. Die im online Shop präsentierte Schmuckkollektion „LR.Joyce“ beinhaltet die unterschiedlichsten Schmuckstücke, von elegant bis verspielt. Bildquelle:

Andrej Babitz hat sich im Laufe der Zeit sein eigenes Vertriebsnetzwerk innerhalb des LR Unternehmens aufgebaut. Der Firmensitz von Andrej Babitz befindet sich im Sonnenweg in Bad Nauheim. Neben dem Direktvertrieb nutzt Herr Babitz seit Juli 2014 auch die Vorteile des online Vertriebs über einen eigenen online Shop, in dem die hochwertigen LR-Produkte präsentiert und zum Kauf angeboten werden.

Andrej Babitz
Sonnenweg 26