NEUJAHRS-ANGEBOTE

Sonderrabatte für Sport-, Schützen-, Karnevalsvereine

Schon sind die ersten Wochen im neuen Jahr vergangen. Wir wünschen unseren Kunden Optimismus, Energie und viel Erfolg für die kommenden Monate. Unser Beitrag zum Jahresbeginn: ein interessantes Angebot an ausgesuchten Pokalen, Orden, Ketten etc. zu attraktiven SONDERPREISEN.

Sport-Awards zu Neujahrspreisen

Henkelpokal: ab 9,31 € (= 15 % Rabatt)

Zweifarbiger Pokal in 7 verschiedenen Größen (von 28,5 x 8 bis 41 x 14 cm) mit Sportmotiv nach Wahl und Gravur eines individuellen Wunschtextes (30 Gravurzeichen sind kostenlos).

Glas-Trophy: ab 8,42 € (= 15 % Rabatt)

Moderne Trophy in 3 verschiedenen Größen (15,8 x 10 cm bis 19,8 x 10 cm) mit Sportmotiv nach Wahl und Gravur eines individuellen Wunschtextes (30 Gravurzeichen sind kostenlos). Die gewünschte Jahreszahl wird kostenlos mit graviert.

Klassikpokal: ab 7,23 € (= 15 % Rabatt)

Goldener Pokal in 4 verschiedenen Größen (von 23 x 8 bis 27,5 x 10 cm) mit Sportmotiv nach Wahl und Gravur eines individuellen Wunschtextes (30 Gravurzeichen sind kostenlos).

Jetzt Neujahrs-Sonderpreise sichern: www.pokale-sack.de

Schützenbedarf zu Neujahrspreisen

Klassikorden: nur 19,71 € (= 10 % Rabatt)

Klassischer Orden (5,5 x 5,5 cm) in Gold, Silber und Altsilber mit Vereinswappen bzw. Schützenauflage nach Wahl und Gravur eines individuellen Wunschtextes.

Schützenkette: nur 243,00 € (= 10 % Rabatt)

Edle Kette (ca. 88 cm lang) in Mattsilber/Gold und Altsilber/Gold mit 10 kleinen Schildern und 1 großen Schild. Alle Schilder können auf der Vorder- und Rückseite mit einem individuellen Wunschtext beschriftet werden. Auf dem großen Schild (Vorder- und Rückseite) ist zusätzlich Platz für das Vereinswappen.

Ehrentafel: ab 22,41 € (= 10 % Rabatt)

Exquisite Auszeichnung in 3 verschiedene Größen (von 18 x 14 cm bis 25,5 x 20,5 cm) mit gerollter Aluminiumauflage, Schützenauflage nach Wahl und Gravur eines individuellen Wunschtextes (30 Gravurzeichen sind kostenlos).

Hier Neujahrs-Preisvorteile nutzen: w ww.schuetzenorden-sack.de

Karnevalsbedarf zu Neujahrspreisen

Brillantorden: ab 6,53 € (= 10 % Rabatt)

Schicker Orden (10 x 10 cm) in 3 verschiedenen Farbkombinationen (gold/blau, gold/rot, gold/grün) mit Band oder Kordel in Wunschfarbe, Vereinswappen, Gravur eines individuellen Wunschtextes in 6 verschiedenen Farben und 9 Schmucksteinen in 4 verschiedenen Farben.

Präsidenten-Ehrenkette: nur 166,50 € (= 10 % Rabatt)

Hochwertige Kette (ca. 63 cm lang) mit Schmuckfarben nach Wahl, 8 kleinen Schildern und 1 großen Schild. Alle Schilder können auf der Vorder- und Rückseite mit einem individuellen Wunschtext beschriftet werden.

Maskenbrosche: nur 10,71 € (= 10 % Rabatt)

Goldene Brosche in Maskenform (7 x 5 cm) mit Schmuckstein und Broschennadel.

Neujahrs-Sonderpreise nicht verpassen: www.karnevalsorden-sack.de

Vereinsbedarf Sack gehört zu den führenden Anbietern für Vereinsbedarf und Auszeichnungen in den Bereichen Sport, Schützen und Karneval. Zum Angebot gehören u. a. Pokale und Medaillen, Pins und Anstecknadeln, Schützenorden und Karnevalsorden. Die Artikel gibt es nicht nur in Standardausführung, sondern auch als Sonderanfertigung nach den individuellen Wünschen der Kunden. 20 geschulte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie modernste computergesteuerte Maschinen und 2.000 qm Lager- und Produktionsflächen sorgen für professionelle Abwicklung der Aufträge. Alle Artikel können auch über einen Online-Shop bestellt werden.

Vereinsbedarf Sack
Heinz Josef Sack