Neues Immobilien-Portal gelauncht

– Privat-Annoncen kostenlos
– inkl. Branchen-Verzeichnis
Neues Immobilien-Portal gelauncht

Hildesheim, 04.05.2011. Die immondia KG hat das Online-Immobilien-Portal www.immondia.de entwickelt und zum 1. Januar 2011 im Internet gelauncht! Auf immondia.de annoncieren Privatkunden Immobilien aller Art unkompliziert, kostenlos und professionell – ohne versteckte Kosten.
Der Online-Immobilienmarkt ist übersichtlich gestaltet, leicht zu bedienen und mit einer Vielzahl hilfreicher Funktionen ausgestattet, zum Beispiel integrierte Karten-Ansicht, Fotos, Weiterempfehlungs-Funktion, Expose-Suche, Druck-Funktion, Merkzettel etc.
Immobilienmakler und/oder Hausverwaltungen inserieren für nur 9.99,- EUR im Monat eine unbegrenzte Anzahl an Immobilien. immondia.de verfügt darüber hinaus über ein sogenanntes -Immo-Branchen-Verzeichnis- (IBV) – hier finden Neuzugezogene schnell den passenden Handwerker in ihrer neuen Umgebung. Ein Eintrag für Firmen, Handwerker etc. in das Branchenverzeichnis kostet 99 Cent pro Monat.
immondia.de verzichtet auf langfristige Verträge für zahlende Kunden, sondern akzeptiert eine Kündigung zum Monatsende.

Die immondia KG hat 2010 das Immobilienportal www.immondia.de als Antwort auf die stetig steigenden Preise – sowohl für Privatpersonen als auch gewerbliche Nutzer – für Online-Immobilien-Annoncen, entwickelt und zum 01.01.2011 im Internet gelauncht. Auf den derzeit bekannten Immobilien-Portalen kosten Privat-Annoncen bis zu 24.95,- EUR für 14 Tage und/oder die Portale sind total mit Werbeanzeigen überladen. Die immondia KG zeigt, dass dies auch anders geht. Auf immondia.de annoncieren Privat-Personen kostenlos und gewerbliche Nutzer erhalten eine Immobilien-Annoncen-Flatrate für nur 9.99,- EUR im Monat.
Auf immondia.de können Immobilien aller Art bundesweit gesucht und eingestellt werden – und dies professionell, übersichtlich und inklusive der üblichen Funktionen wie Karten-Ansicht, Fotos, Weiterempfehlungs-Funktion, Expose-Suche, Merkzettel, Such-Agent, Druck-Funktion etc. Um den Kunden ein möglichst umfangreichen Service zu bieten, ist auf immondia.de darüber hinaus ein Branchen-Verzeichnis integriert, in welchem sich Handwerker, Unternehmen und/oder Dienstleister für nur 99 Cent im Monat eintragen können.
Das Team, um Gründermitglied und E-Commerce-Pioneer Carsten Römer (Projektleiter im Institut für Medienforschung, Director E-Commerce bei Tiscali und Leiter diverser IT-Projekte in den USA, Israel, Spanien etc.), setzt sich aus einer Auswahl von hochqualifizierten und erfahrenen IT-Spezialisten zusammen. Die immondia KG fungiert absolut unabhängig, verzeichnet seit dem Launch im Internet stark steigende Zugriffszahlen und strebt an, in den in den kommenden Jahren zu einem der führenden Immobilien-Portale im Internet zu wachsen.

immondia KG
Carsten Römer