E-Business, Electronic Commerce und Internet News

Kostenlose Pressemitteilungen zum Thema Internet und E-Business

Feb
22

Neuer Senior Projektmanager für die mzentrale

Die auf Fashion und Lifestyle spezialisierte eCommerce Agentur stockt ihr Team auf und holt für den Stuttgarter Standort Phuc Vo als Verstärkung der Projektleitung an Bord.

Neuer Senior Projektmanager für die mzentrale

Phuc Vo, Senior Projektmanager bei der mzentrale in Stuttgart

Stuttgart, 22. Februar 2016. Neuzugang: Phuc Vo unterstützt die mzentrale am Standort in Stuttgart als Senior Projektmanager. In seiner neuen Position ist er neben der Koordination und Leitung von Projekten und der Ressourcenplanung auch für Magento-Schulungen sowie für die Kommunikation zwischen Agentur und Kunden verantwortlich.

Phuc Vo verfügt über erstklassige Kenntnisse im Bereich Projektmanagement sowie Kommunikation und war zuletzt selbstständig tätig. Sein Handwerk erlernte er zunächst in Baden-Baden als Web-Entwickler bei pixelpublic, Agentur für Digitale Medien, Gestaltung und Werbung, bevor er 2013 als Projektmanager zu der Internetagentur Lightwerk nach Stuttgart wechselte. Bei der mzentrale wird Vo nun als Senior Projektmanager die Kunden Steiff, Kiddinx, Bogner und Braun Hamburg beraten und betreuen. Neben Vo treten außerdem fünf weitere neue Mitarbeiter auf Juniorebene ihren Dienst in Stuttgart an.

„Phuc passt ideal in unser Team. Mit ihm konnten wir einen kompetenten und erfahrenen Projektmanager gewinnen, der zudem über Fashion-Know-how verfügt“, sagt Sebastian Wernhöfer, Managing Director der mzentrale in München. „Trotz den Neuzugängen suchen wir dennoch nach Verstärkung unserer Teams in München und Stuttgart. Deshalb freuen wir uns selbstverständlich auch über Initiativ-Bewerbungen.“

Über die mzentrale:
Die Fashion- und Lifestyle-Experten aus Stuttgart und München stehen seit dem Jahr 2000 für die hochwertige Entwicklung von Onlineshop Lösungen. Ganzheitlicher Ansatz und geballtes eCommerce-Know-how! Ziel des professionellen Teams um die drei Geschäftsführer Stefan Bothner, Alexander Jaus und Sebastian Wernhöfer ist, als offizieller Magento Solution Partner, stets an der Spitze der deutschen eCommerce Branche zu stehen. Ein hochkarätiges Kundenportfolio aus Fashion- und Lifestylebranche wie mytheresa.com, BOGNER, ARTDECO, Ludwig Beck, BRAUN Hamburg, Steiff, watercult und ORSAY setzt auf die Kompetenz der Full-Service-Agentur. Das ideale Zusammenspiel aus Consulting, Konzeption und Entwicklung mit Fokus auf die User Experience sorgt für ein immerzu pragmatisches Vorgehen der mzentrale. Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.mzentrale.de

Firmenkontakt
mzentrale
Sebastian Wernhöfer
Infanteriestr. 19/3
80797 München
+49 89 1433 2590
info@mzentrale.de
http://www.mzentrale.de

Pressekontakt
KOSCHADE PR
Helene Paulmichl
Kellerstraße 27
81667 München
+49 89 55066854
helene@koschadepr.de
http://www.koschadepr.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»