Neuer Online Shop: Sorglos Weihnachtsbaum online kaufen

Der neue Weihnachtsbaum Online Shop Christbaum24 startet am 01.12.2019. Der Kunde sieht seinen Baum vor dem Kauf auf dem Foto im Shop und bestellt ihn.

Neuer Online Shop: Sorglos Weihnachtsbaum online kaufen

Christbaum Shop

Seinen Weihnachtsbaum online kaufen und vorher betrachten

Beim Online Shop Christbaum24 wurde jeder einzelne Baum fotografiert. Jeder Baum steht mit Originalbild mit seiner genauen Größe und Preis im Shop. Der Käufer sieht vor dem Kauf seinen Weihnachtsbaum.

Die Familie sucht im Online Shop Christbaum24 ihren Weihnachtsbaum aus. Der Kunde wählt zwischen Nordmanntannen und Blaufichten aus. Christbaum24 versorgt seine Kunden deutschlandweit.

Jeder einzelne Baum wurde fotografiert. Jeder Baum steht mit Originalbild seiner genauen Baumgröße und Preis im Shop. Der Käufer sieht vor dem Kaufen seinen Weihnachtsbaum.

Der Kunde bestellt von zu Hause. Christbaum24 liefert den bestellten Baum innerhalb von ca. zwei Tagen an die gewünschte Adresse.

Die Bäume stammen aus ökologischem Anbau in der Leipziger Gegend. Durch die kurzen Transportwege und das späte Schlagen der Bäume Ende November, bleiben die Weihnachtsbäume lange frisch.

So freuen sich die Familienmitglieder über das intensive Grün und die lange Haltbarkeit der Nadeln bis ins neue Jahr.

Die Kunden erhalten die Nordmanntannen und Blaufichten in drei Größen

-Klein bis ca. 80 cm hoch

-Mittel bis ca. 140 cm hoch

-Groß bis ca. 200 cm hoch

Sie wählen ihre Größen im Online Shop aus.

Weihnachtsbäume für Weihnachtsfeiern bestellen

Viele Firmen stehen am Jahresende unter Arbeitsdruck. Da hilft das zeitsparende Online Bestellen eines großen Weihnachtsbaums für die Weihnachtsfeier der Firma, des Vereins oder einer anderen Organisation.

„Mit einem Weihnachtsbaum als Weihnachtsgeschenk überrascht jeder Firmenchef seine Angestellten. Oder man überrascht seine Freunde, Verwandte, Bekannte oder Kollegen mit einem Christbaum Geschenk. Selbst für liebe Mitmenschen, die im Dezember Geburtstag haben, ist ein Christbaum ein innovatives Geschenk.“ meint Robert Kray, Inhaber von Christbaum24.

Der Weihnachtsbaum Shop liefert einzelne Blaufichten oder Nordmanntannen an Privatkunden. Christbaum24 liefert einzelne oder mehrere Bäume an Firmen, Verein oder Organisationen für ihre Weihnachtsfeier.

Welcher Weihnachtsbaum ist der Richtige Nordmanntanne oder Blaufichte

Beide Baumarten sorgen für lange Frische. Die Bäume besitzen eine Kegelform und eignen sich als Weihnachtsbäume. Die Äste und Zweige besitzen die Festigkeit zum Tragen der Weihnachtskugeln und des Weihnachtsschmucks.

Wer den besonderen Duft des Baumes gern riecht, greift zur Blaufichte. Die riecht durch ihre ätherischen Öle nach typischer Waldluft. Die Blaufichte hebt sich durch ihre blau schimmernden Nadeln von den anderen Bäumen optisch ab.

Die Nordmanntanne steht für den Weihnachtsbaum Klassiker. Er ist der beliebteste Weihnachtsbaum. Wer beim Weihnachtsbaum kaufen

Der Weihnachtsbaum Shop Christbaum24 verkauft Weihnachtsbäume, die der Kunde als Originalbild mit genauer Größe und Preis auf der Webseite sieht. Jeder Baum wird fotografiert und das Bild Online gestellt.

Der Shop liefert die Christbäume deutschlandweit bis vor die Haustür.

Schwimmteich- und Gartenbau
Robert Kray