Neuer Fliesen- und Bad-Experte online und stationär in Köln

Die Firma Fliesen Park GmbH hat sich in den letzten Jahren bereits breiter aufgestellt.

Neuer Fliesen- und Bad-Experte online und stationär in Köln

Fliesen Onlineshop

Die Firma FliesenPark GmbH hat sich in den letzten Jahren bereits breiter aufgestellt als Fliesen Onlineshop. Ursprünglich ein reiner Fliesen Spezialist, hat sich der Anbieter zum Badausstatter gemausert. Mit Primabad, Geesa und Thebalux hatte FliesenPark sein Produktportfolio erst kürzlich um drei hochwertige Badmöbel erweitert. Alle drei Hersteller sind heute international bekannt und haben sich mit außergewöhnlichen Badmöbeln und einem konsequent hohen Anspruch etabliert.
Mit mehr als 55.000 Fliesen überzeugt FliesenPark heute Deutschland mit einem umfangreichen Angebot. Das Kölner Unternehmen konzentriert sich bei seinem Angebot auf ausgewählte Marken, die durch exzellente Qualität bestechen. Neben einem umfangreichen Portfolio besticht Fliesen Park durch einen umfangreichen Service, der die Fliesen in Topqualität ergänzt.
Die Tatsache, dass sämtliche Fliesen zu Großhandelspreisen und damit zu deutlichen Preisvorzügen angeboten werden, bildet auch die Schnittstelle zu FB GmbH Fliesen und Bäder Outlet Köln. Diese bietet ebenfalls hochwertige Marken-Fliesen sowie alles rund um eine gehobene Badausstattung an. Mit Markenware zu Outlet Preisen lockt sie ihre Kunden nach Köln Frechen.
Dabei werden vor allem Kunden mit individuellen Ansprüchen und Vorstellungen angesprochen. Individualität und Flexibilität werden groß geschrieben so dass Kunden bestmöglich beraten und betreut werden können. Visionäres Design in Kombination mit optimierter Installation und Technik setzen dabei neue Maßstäbe. Sowohl in öffentlich-gewerblichen Räumen wie auch für private Bauvorhaben entstehen so Badträume, die ihres gleichen suchen.

Die Ausstellungsfläche in Köln Frechen umfasst ganze 1.200qm, auf der interessierte Kunden alles rund ums Bad vorfinden.
Von Ablauf- und Montagesysteme über Badtextilien, Dampfbäder und Duschkabinen bis zu Badewannen gibt es alles was das Bauherrenherz begehrt. Hier können sich Kunden, die das Besondere suchen, inspirieren und kompetent beraten lassen.
Ergänzt wird das Angebot um Marken-Fliesen deutscher, spanischer und italienischer Marken in Fachhandsqualität und 1. Wahl zu Outlet Preisen.
Das Produktsortiment wird ergänzt durch ein kompetentes Team in Beratung und Verkauf. Wer dann fündig geworden ist kann sich sein Traumbad von den Profis planen lassen. Die Ausführung wird auf Wunsch ebenfalls vom professionellen Team der FB GmbH Fliesen Köln übernommen.

Die Kunden vom Online-Händler Fliesen Park profitieren nun hingegen zusätzlich von der noch größeren Vielfalt und Auswahl sowie von der Möglichkeit Waren auch in Köln Frechen abholen zu können.

Mit mehr als 55.000 Fliesen überzeugt Fliesen Park deutschlandweit mit einem umfangreichen Angebot. Das Kölner Unternehmen konzentriert sich bei seinem Angebot auf ausgewählte Marken, die durch exzellente Qualität bestechen. Neben einem umfangreichen Portfolio besticht Fliesen Park durch einen umfangreichen Service, der die Fliesen in Topqualität ergänzt. Sämtliche Fliesen werden zu Großhandelspreisen und damit zu deutlichen Preisvorzügen angeboten.

FB GmbH Fliesen und Bäder Outlet Köln
Murat Uluglu