Neue Services und Sonderangebote für das Linkwachstum

Die Zeiten, als jeder Internetanbieter zugleich ein Pionier seines Fachgebietes war, sind längst vergangen. Heute gilt es nicht nur, einen ansprechenden Internetauftritt anzubieten, sondern diesen auch adäquat in den Suchmaschinen zu platzieren. Gundsätzlich liegt die Entscheidung, welche Websites auf den vorderen Suchergebnissen platziert werden, stets der Autonomie einer jeden Suchmaschine selbst, doch es gibt Maßnahmen, die dabei helfen können, den Richtlinien der Suchmaschinen besser zu entsprechen und die Chancen zu erhöhen, entsprechende Anerkennung in den Suchplatzierungen zu finden. Suchmaschinenoptimierung gliedert sich im Wesentlichen in zwei Aufgabenbereiche:

1. Der Onpage-Optimierung: Dies bedeutet hochwertige Textinhalte für eine Website zu erstellen, die einerseits den menschenlichen Leser ansprechen, aber auch der Suchmaschine dabei helfen können, die Inhalte eines Angebotes thematisch adäquat zuzuordnen.

2. Der Linkaufbau: Eine gute Vernetzung zwischen einzelnen Internetprojekten war stets ein maßgeblicher Bestandteil des World Wide Web und eine gut verlinkte Website wird auch von den Suchmaschinen als tendentiell erfolgreiches Projekt angesehen.

Beide Schwerpunkte vereinigt Mettis Eintragservice und Schreibdienste. Für den Erfolg bei der Suchmaschinenoptimierung wird auch die Vielfalt der Linkaufbau-Konzepte immer wichtiger. Diesem Gedanken tragen neue Services des Anbieters Rechnung.

Exklusive Themenportale bieten eine sinnvolle Abgrenzung zum öffentlichen Artikelportal. Die Veröffentlichung von geprüften unique Content Artikeln in einem themennahen Umfeld auf optimierten und mit Fotos illustrierten Detailseiten finden immer häufiger ihren Einsatz als Alternative zum kassischen Artikelverzeichnis. Innovativ stellt sich auch der Ansatz des Artikelsharings dar. Artikel in Portalen, die eine Verlinkung mit jeweils zwei unterschiedlichen Zielen pro Artikel gestatten, können vergünstigt angeboten werden, wenn sie neben dem vom Kunden gewünschten Primärlink der Sekundärlink für andere Angebote freigegeben wird.

Mit zukunftsweisenden Angeboten beweist der Anbieter für den Basis-Linkaufbau Zukunftskompatiblität und Vielfalt in manchmal schon stagnierenden Einerlei der bekannten Wege der Suchmaschinenoptimierung.

Mettis Eintragservice und Schreibdienste ist seit 2007 als einer der führenden Anbieter von Dienstleistungen im Basis-Linkaufbau und Contentaufbau im deutschsprachigen Raum bekannt. Mit mehr als 3000 erfolgreich durchgeführten Aufträgen verfügt der Anbieter über umfangreiche Erfahrungen in der Vielfalt aller Themen der Suchmaschinenoptimierung.

Mettler EDV Dienstleistungen
Andreas Mettler