Neue mitho® Shopware Pakete: Onlineshops für jedes Budget

Die neuen mitho Shopware Pakete bieten Onlinehändlern einen kostengünstigen und professionellen Ein- oder Umstieg zu Shopware. Für jedes Budget stehen passende Funktionen und Optionen zur Verfügung.

Neue mitho® Shopware Pakete: Onlineshops für jedes Budget

Erfahrung & Passion: mitho ist zertifizierte Shopware Agentur und Shopware Business Partner

Warum gibt es die mitho Shopware Pakete?

Jeder Shopware Neuling oder Onlineshop Umsteiger (auf Shopware 5 z.B.) sollte die Möglichkeit besitzen, professionellen E-Commerce zu betreiben. Aus diesem Grund möchte die Shopware Business Partner Agentur mitho ihr technologisches Know-how und die jahrelange Shopware Erfahrung an ihre Kunden weitergeben. Mit den mitho Shopware Paketen möchte man den Beweis antreten, dass professioneller E-Commerce nicht teuer sein muss und trotzdem mit Qualität und ansprechendem Design überzeugt.

Wie funktionieren die Shopware Pakete?

Die Shopware Pakete sind in drei Stufen erhältlich: Starter, Business und Premium. Je nach Budget und Zielsetzung ist für jeden Shopware Neuling oder Shopware Umsteiger das Passende dabei. In allen Paketen werden die wichtigsten Shopware Grundeinstellungen abgedeckt. Diverse Optionen und Dienstleistungen können einzeln dazu gebucht werden, so dass sich jeder Kunde sein eigenes mitho Shopware Paket schnüren kann. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Kunden Shopware 4 oder die neue Shopware 5 Version bevorzugen. Das Ziel: Die Onlinehändler schnell und zielführend mit einem modernen Shopware Shop ausstatten. Schöner Nebeneffekt: Die Welt des Ecommerce wird wieder ein Stück professioneller und individueller!

Warum sind die Pakete so kostengünstig?

Das Starter Paket von mitho kostet 980 Euro. Aufgrund der jahrelangen Erfahrung als zertifizierte Shopware Agentur und Shopware Business Partner sind viele Programmierungen, Einstellungen und Anpassungen optimiert worden, so dass schnell und effizient fertige Shopware Lösungen realisiert werden können.

Vorteile der mitho Shopware Pakete im Überblick

– Kostengünstige & professionelle Shopware Shops von zertifizierter Shopware Agentur und Shopware Business Partner
– Auswahl der beliebtesten Shopware Shop Funktionen
– Für Shopware 4 und Shopware 5
– Fertige Shopware Pakete ersparen zeitintensive Briefing- und Lastenheft-Erstellung
– Schnelle & effiziente Umsetzung
– Shopware Pakete können um weitere Features individuell erweitert werden

Exklusiv: Partnerhosting mit TimmeHosting

Aufgrund der jahrelangen positiven Erfahrung mit TimmeHosting kooperiert mitho bei ihren Shopware Paketen mit dem Web-Hoster aus Lüneburg. „Wir wollen unseren Kunden unbedingt ans Herz legen, auf diese leistungsfähigen und sicheren Server zu setzen. Dank nginx-Technologie müssen Onlineshops keinen High-Traffic fürchten und kommen in den Genuss einer positiven Suchmaschinenbewertung“, erklärt der technische Projektmanager Thorsten Raschke dazu. Gesteigerte Performance bedeutet mehr Conversion, bedeutet mehr zufriedene Kunden. Zudem ist TimmeHosting ebenfalls seit Jahren auf Shopware spezialisiert und besitzt das nötige Know-How, um die Systeme schnell anzuschließen und performant zu verwalten. Diese Benefits möchten mitho gerne weitergeben und gewährt deshalb 5% Rabatt auf das gebuchte mitho Paket (bei Abschluss eines Hostingspakets von Timme Hosting).

Für mich ist nichts dabei, was nun?

Kein Problem! Weiterhin bietet mitho auch komplett individualisierte Shopware Templates und Shoplösungen an. Hierbei wird beispielsweise der Anschluss von Drittsystemen, eigene Geschäftslogiken, komplett individuelle Designs uvm. berücksichtigt. Stellen Sie einfach eine unverbindliche Anfrage unter shopware@mitho-media.de.

FAZIT:

Die neuen mitho Shopware Pakete bieten Onlinehändlern einen kostengünstigen und professionellen Einstieg oder Umstieg auf das Shopsystem Shopware. Dank der drei Onlineshop Pakete ist für jedes Budget und Business das Passende dabei, um schnell und effektiv im E-Commerce durchzustarten. Weitere Funktionen und Shopware Dienstleistungen können variabel dazu gebucht werden. So kann sich jeder Onlinehändler innerhalb kürzester Zeit, sein eigenes Shopware Shop Paket gestalten – mit transparenter und fairer Preisgestaltung.

Alle Funktionen, Features, Preise und weitere Informationen finden Sie unter www.mitho-media.de/shopware-pakete. Wenn Sie Interesse an den mitho® Shopware Paketen haben, können Sie sich telefonisch (+49 (0)5336 92991-10) oder per Email (shopware@mitho-media.de) ein unverbindliches Angebot einholen.

Die Kreativ- und Ideenschmiede mitho® ist seit über zehn Jahren erfolgreich in der Welt des E-Commerce zuhause – mit all seinen Schnittmengen & Schnittstellen. Neben der Kreation & Realisierung kompletter Shoplösungen (Plugins, Templates, API) liegt der Fokus auf dem Mobile Bereich (QR-Shopping, Responsive Webdesign, WebApps) und der Individualprogrammierung. Spezialisiert ist mitho® auf die Shopsysteme Shopware und Magento sowie auf die ERP-Software plentymarkets. Mit seiner Marke QRnext setzt mitho® auf den Mobile Commerce. Das Tochterunternehmen evectio bietet ein Responsive eBay Template- & Storesystem an.

mitho® | Home of E-Business
Michaela Müller