Neue Geschäftsführung bei homepage-baukasten.de

Die Betreibergesellschaft von homepage-baukasten.de steht seit 01. Juli 2012 unter neuer Leitung: Der Gründer und Erfinder von homepage-baukasten.de, Benjamin Lochmann (26), ist neuer Geschäftsführer der webme GmbH.

Er löst Andreas Wohlmuth (29) ab, der das Internet-Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt. „Ich danke allen, die uns in den letzten 5 Jahren unterstützt haben. Ich danke besonders meinem Team und da spreche ich jeden Einzeln an, für seine Arbeit und Bereitschaft, weiterhin sein Bestes zu geben und auch in vermeintlich ausweglosen Situationen gemeinsam Lösungen zu finden. Des Weiteren freue ich mich zu sehen, dass mit Benjamin Lochmann ein Branchenkenner das Zepter uebernimmt“, so Wohlmuth.

Wachstums-Investitionen und Unternehmensausbau geplant: „Wir wollen die kostenlosen und auch die Premium-Services für die rund 10 Millionen registrierten Nutzer deutlich erweitern und damit unsere Marktposition stärken“, kündigt der neue Geschäftsführer Benjamin Lochmann an. Technik und Personal sollen daher rasch ausgebaut werden.

Denn die Homepage-Branche ist sehr kompetitiv: „Während manche Konkurrenten zweistellige Millionenbeträge ins Marketing investieren, wollen wir vor allem mit Erfindergeist, exklusiven Angeboten und kreativen Features überzeugen“, so Lochmann.

Er dankt seinem Vorgänger für dessen Leistungen in den vergangenen fünf Jahren: „Andreas Wohlmuth hat mit großem Engagement das Unternehmen solide aufgestellt und auch in herausfordernden Zeiten sicher auf Kurs gehalten. Damit haben wir eine ideale Ausgangsbasis für künftiges Wachstum.“

Den Homepage-Baukasten gibt es in mehreren Sprachen, z.B.:

Deutsch: www.homepage-baukasten.de
Englisch: www.own-free-website.com
Türkisch: www.bedava-sitem.com
Spanisch: paginawebgratis.es
Polnisch: stronygratis.pl
Italienisch: it.gg
Französisch: fr.gd

Presse-Rückfragen bitte an: press-de@webme.com

Die webme GmbH ist mit mehr als 10 Millionen registrierten Nutzern einer der weltweit führenden Anbieter von so genannten „do it yourself“ Homepages. Diese einfach zu erstellenden Webseiten bietet das Unternehmen seinen Nutzern in der Basisversion komplett kostenlos als gratis Homepage an. Zudem sind auch Premium-Pakete mit zahlreichen Zusatzfeatures wie z.B. einer eigenen Domain erhältlich. Täglich meldet sich eine vierstellige Anzahl neuer Nutzer bei den Angeboten des
Unternehmens an.

Kontakt: