Neuartige Methode um Geld mit PLR zu verdienen startet

PLR-Pioniere starten mit dem plrclub eine neuartige Methode, um in ihren Nischen Geld im Internet zu verdienen – PLR wird populär.

Neuartige Methode um Geld mit PLR zu verdienen startet

Geld verdienen mit PLR – der plrclub macht es möglich.

Die Spannung steigt, denn die im deutschsprachigen Internetmarketerrraum vielfach erwartete Eröffnung des plrclubs steht kurz bevor.

Der anerkannte PLR-Experte Joschi Haunsperger öffnet die Pforten seines plrclubs am 15. August 2012. Mit Private Label Rights Produkten will er den deutschen Content-Markt revolutionieren: „PLR-Produkte sind der ideale Einstieg ins Online-Business. Die unter dieser Lizenz erworbenen digitalen Inhalte dürfen frei verändert und weiterverkauft werden. Unternehmen können mit Private Label Rights Artikeln ohne hohe Kosten ein umfangreiches Produktportfolio aufbauen“.

Der plrclub soll nach Vorstellung von PLR-Pionier Haunsperger besonders Einsteigern des Online-Business eine Heimat bieten. So werden den Mitgliedern des plrclubs nicht nur monatlich neue PLR-Inhalte bereitgestellt, sondern auch das Know-how, wie diese richtig vermarktet werden können. Über Erfahrungen im Online-Business müssen Anwerber demnach nicht verfügen, um im PLR-Club aufgenommen zu werden. Über ein Skype- oder E-Mail-Coaching kann das notwendige Wissen rund um die Private Label Rights Lizenz erworben werden.

Dieses neue Konzept für digitale Inhalte schwappt nur langsam nach Deutschland. Viele Produkte sind bislang nur in englischer Sprache erhältlich. Die wenigen deutschsprachigen wurden bereits zahllose Male veröffentlicht, was den Wert dieser Inhalte drastisch senkt. So können Unternehmen oftmals nur noch über den Preis konkurrieren, wodurch sich die Gewinnspannen negativ entwickeln. Aus diesem Grund werden alle Produkte, die im plrclub angeboten werden, eigens für die Mitglieder entwickelt oder aus dem Englischen übersetzt.

Die Leitung des PLR-Clubs legt großen Wert darauf, Jungunternehmer an den langjährigen Erfahrungen in der Content-Branche teilhaben zu lassen, wie Haunsperger darlegt: „Als Unternehmen beschäftigen wir uns nicht nur mit Innovationen in der Online-Branche, sondern sind diesen stets einen Schritt voraus. Von diesen Erfahrungen sollen auch die Mitglieder unseres PLR-Clubs profitieren. Wir entwickeln nicht nur PLR-Produkte, die den Nerv der Zeit treffen, sondern bieten unseren Mitgliedern ein Rundum-sorglos-Paket. So erhalten diese nach der Registrierung 30 kostenlose Landing-Page-Vorlagen – um nur eines der zahlreichen Geschenke zu nennen“.

Interessenten können sich bislang lediglich vormerken lassen. Eine verbindliche Anmeldung ist erst nach der offiziellen Eröffnung des Clubs möglich. Bis dahin können interessierte Unternehmer nter plrclub.eu (plrclub.eu) Informationen einholen und sich für den Club registrieren. Die Mitgliederzahl ist beschränkt, wie Joschi Haunsperger erklärt: „Um eine massenhafte Veröffentlichung unserer Inhalte zu verhindern, haben wir uns für eine Begrenzung der Mitgliederzahlen entschieden. Mit einer unverbindlichen Voranmeldung können Interessenten die Chancen auf eine Mitgliedschaft erhöhen“.

Joschi Haunsperger, der Gründer des plrclubs, der ja auch, zusammen mit so großen Internetmarketern wie Dr. Oliver Pott, Helmut Ament, Bodo Schäfer, Prof. Dr. Erich Lejeune und Jürgen Höller zu den Gründungsmitgliedern der bedeutenden Internetplattform erfolg.com gehört, hofft auf viele Zuschauer und Neumitglieder, aber auch auf viele Affiliates, die das Produkt dann, im August, auch bewerben und damit Geld verdienen können. Alle Interessenten können sich bereits heute in sein Partnerprogramm „(Startpartner)“ eintragen.

Joschi Haunsperger ist im Hauptberuf Pressesprecher eines der größten Krankenhäuser in Bayern. Aufgrund seines besonderen Interesses für das Internet kam er 2009 zum Onlinemarketing.
Seither ist er nebenbei als *Internetmarketer* tätig.
Zu seinen großen Projekten zählt der ebookgigant, mit dem er 2009 eingestiegen ist. Es folgten die ebookflat, der Klickbankprofi und der Landingpagebooster.
Seit 2012 liegt sein besonderes Augenmerk auf PLR-Konzepten aller Art. Naheliegend, dass er 2012 seinen plrclub ins Leben rief.

Jetzt wartet der deutschsprachige Internetmarketingraum auf die Eröffnung des plrclubs und die Möglichkeit des Erwerbs von neuen, frischen Private-Label-Rechten.

Endlich kommen die PLR von Amerika in den deutschsprachigen Internetmarketingbereich. Für viele Experten ist dies eine einzigartige Möglichkeit Geld mit PLR zu verdienen.

Hans Berger ist einer von fünf Journalisten, der für geldverdienen.ws schreibt.

Kontakt:
Hans Berger (Hans Berger)
Hans Berger
Swiss Post Box: 100431