NEU! Online Tischreservierung 2.0

www.hamburg-gastronomie.de
NEU! Online Tischreservierung 2.0

Pünktlich zum 01.04.2011 bringt das Portale verbesserte Version der Online Tischreservierung heraus.

Neu ist die Möglichkeit, neben einer verbindlichen Reservierung, an bestimmten Tagen eine Anfrage (unverbindliche Reservierung) zu erstellen. Somit kommt die sichere Vermittlung von Tischreservierungen an heiklen Tagen verbessernd hinzu, erst das individuelle OK des Gastronomen garantiert in diesem Fall die Verfügbarkeit eines Tisches. Über eine Zusage oder Ablehnung einer Tischreservierungsanfrage wird man per Email und optional auch per SMS informiert.
Des Weiteren können jetzt in der Tischreservierungsmaske auch 360° Livebilder mit optional auswählbaren Bereichen verknüpft werden. Damit erhält man einen visuellen Eindruck von dem Bereich (z.B. Lounge eines Restaurants), in dem man gerne sitzen möchte.
Aber auch das Design hat sich geändert und lässt sich fortan farblich anpassen, wenn die Tischreservierungsmaske z.B. auf anderen Internetseiten eingebunden werden soll.
Hinter der Firma DKvision, die am 02.10.2009 ihr Gewerbe in Hamburg-Hammerbrook aufgenommen hat, stehen die beiden Gesellschafter und Gründer Damian Mateja und Kristijan Balun.
Die DKvision versteht sich als Anbieter von Internet-Dienstleistungen und Lösungen für den multimedialen Auftritt ihrer Geschäftspartner. Im Vordergrund steht die Vermarktung gastronomischer Einrichtungen auf den von DKvision betriebenen Internetplattformen.

DKvision GbR
Damian Mateja