Neu: Layoutvorlagen bei Druckportal

Das Team von Druckportal, der Onlinedruckerei mit dem Fokus auf Kundenfreundlichkeit, startet weiter durch und erweitert das Serviceangebot für seine Kunden.
Neu: Layoutvorlagen bei Druckportal

Wiesbaden 02.05.2011

Nicht jeder hat die Lust, die Zeit oder auch die technischen Möglichkeiten sich
selbst eine Druckunterlage zu erstellen, welche die technischen Anforderungen
einer Onlinedruckerei
erfüllt.

So bietet Druckportal seinen Kunden das direkte Herunterladen von Layoutvorlagen an. In einem ersten Schritt werden zunächst die Produkte der Kategorie Blöcke in den Formaten DIN A4, DIN A5, DIN A6 in weiß und kariert sowie Kellnerblöcke und quadratische Blöcke angeboten.

Weiterhin gibt es Layoutvorlagen für Schreibtischunterlagen, Postkarten und Wandkalender.

Ganz der Maxime verschrieben mit wenig Klicks zum Ziel, erhält man bei Druckportal mit dem Download eines ZIP-Ordners, gleich die gewünschte Vorlage als Adobe Illustrator, Indesign und PDF Dokument welche, man schnell personalisieren kann. Und schon hat man eine passgenaue Druckvorlage zum Hochladen.

Hans-Joachim Kaltwasser (Geschäftsführer Druckportale GmbH) sagt: „Ein erster Schritt, wir sind ständig dabei weiter an der Servicequalität von Druckportal zu arbeiten so werden in den nächsten Monaten weitere Vorlagen folgen bis wir für alle Produktgruppen von Druckportal.de, in denen es Sinn macht, Layoutvorlagen anbieten.“

Druckportal.de ist eine eingetragene Marke der Druckportale GmbH, mit Sitz im zentralen Rhein-Main Gebiet. Dort befindet sich auch die Produktionsstätte.

Die Druckportale GmbH besitzt jahrelange Kompetenz im Datenbankmanagement und Aufbau von Produktions- und Bestellportalen im Business to Business Bereich.

Um einer modern ausgerichteten Dienstleistung gerecht zu werden hat sich die Druckportale GmbH entschlossen, ihren Kunden eine komfortable und zeitgemäße Bestellmöglichkeit in Form eines Drucksachen-Einkaufsportales im Business to Consumer Bereich zur Verfügung zu stellen.

Bei Druckportal.de können Sie Aufkleber, Blöcke, Briefbögen, Briefumschläge, Broschüren, Displays, Flyer, Folder, Kalender, Poster, Plakate, Postkarten, Schreibtischunterlagen und Wandkalender.

Druckportale GmbH
Hans-Joachim Kaltwasser