mzentrale launcht neuen Onlineshop für Frauenschuh

Die in München und Stuttgart ansässige eCommerce Agentur mzentrale überzeugt im Screening und entwickelt ein neues Onlineshop-Konzept für die Kitzbüheler Modemarke

mzentrale launcht neuen Onlineshop für Frauenschuh

München, 17. April 2014. Das Kitzbüheler Luxuslabel Frauenschuh glänzt mit einem neuen Onlineshop. Von der Beratung über die Konzeption bis hin zur Realisierung ist die eCommerce Agentur mzentrale verantwortlich. Die Kaspar Frauenschuh GmbH bietet in ihrem stationären Geschäft in Kitzbühel hochwertige Jacken, Hosen und Accessoires der Eigenmarke im sportlich-eleganten Stil für Damen, Herren und Kinder an. Um das exklusive Shoppingerlebnis auch ins Netz zu übertragen wurde der Onlineshop nun einem Makeover unterzogen.

Auf Magento-Basis entwickelt, besticht der Shop unter www.frauenschuh.com mit einem neuen, frischen Corporate Design und einer aufmerksamkeitsstarken Bildsprache. Bei der Umsetzung wurde neben der ansprechenden Präsentation des attraktiven Produktangebots auch auf die Funktionalität und Übersichtlichkeit besonderer Wert gelegt. Als Highlight hat die Agentur ein Lookbook mit den neuesten Trends zum virtuellen Blättern integriert. Eine Schnittstelle zum Shop ermöglicht es, dass die dort präsentierten Modelle direkt in den Warenkorb gelegt werden können. Auf technischer Seite wurde der Shop an das Warenwirtschaftssystem INTEX angebunden.

„Der von der mzentrale umgesetzte Onlineshop entspricht genau unseren Vorstellungen“, so Kaspar Frauenschuh, Gründer und Geschäftsführer der Kaspar Frauenschuh GmbH. „Er ist zeitgemäß und zielgruppengerecht gestaltet. Kurzum: Er setzt unsere Eigenkollektion perfekt in Szene und lädt unsere Kunden auch außerhalb des Geschäfts zum Shoppen ein.“ Bildquelle:kein externes Copyright

Über die mzentrale:
Die Fashion- und Lifestyle-Experten aus Stuttgart und München stehen seit dem Jahr 2000 für die hochwertige Entwicklung von Onlineshop Lösungen. Ganzheitlicher Ansatz und geballtes eCommerce-Know-how!
Ziel des professionellen Teams um die drei Geschäftsführer Stefan Bothner, Alexander Jaus und Sebastian Wernhöfer ist, als offizieller Magento Solution Partner, stets an der Spitze der deutschen E-Commerce Branche zu stehen.
Ein hochkarätiges Kundenportfolio aus Fashion- und Lifestylebranche wie mytheresa.com, Bogner, Artdeco, Ludwig Beck, Braun, Mirabeau und Walz Versandhaus setzt auf die Kompetenz der Full-Service-Agentur. Das ideale Zusammenspiel aus Consulting, Konzeption und Entwicklung mit Fokus auf die User Experience sorgt für ein immerzu pragmatisches Vorgehen der mzentrale. Weitere Informationen finden Sie unter: www.mzentrale.de

mzentrale
Sebastian Wernhöfer