München, September 2011 – Preis-Alarm Wochen im limango Outlet

Im limango Outlet können Kundinnen jetzt unglaubliche Schnäppchen schlagen. Der Preis-Alarm ermöglicht aktiven Kundinnen einmalig hohe Preisvorteile.
München, September 2011 - Preis-Alarm Wochen im limango Outlet

Der limango Outlet Preis-Alarm ist eine spannende Aktion mit hohem Spaßfaktor.
Limango Outlet bietet alle paar Minuten neue Artikel von Top-Marken in einer separaten Preis-Alarm-Box an. Der Clou ist: Alle zwei Minuten reduziert sich der Preis um einen Euro. Jedoch ist die Ware nicht unbegrenzt vorhanden, so dass sie in der nächsten Sekunde schon ausverkauft sein kann. Die Kundin muss also eine Entscheidung treffen – Zwei Minuten warten kann den Preis um einen weiteren Euro drücken. Das ist jedoch risikoreich, denn der Wunschartikel kann in dieser Zeitspanne restlos ausverkauft werden.

In der Rubrik Preis-Alarm sind alle Produkte der Aktion aufgelistet. Dabei wechselt das Sortiment alle zwei Minuten, denn dann werden die ausverkauften Produkte mit Neuen Preisschlagern ersetzt. „Das ist die Gelegenheit für unsere Kundinnen, Markenprodukte zu einmalig günstigen Preisen zu ergattern!“, sagt Marcel de Vries, Leiter limango Outlet.

Die Vorteile für die Kunden liegen hier klar auf der Hand. Produkte, die sonst nur mit einigem Suchaufwand gefunden werden, sind hier prominent gelistet. Zusammen mit dem unschlagbaren Preis ist die Aktion ein wahrer Geheimtipp für Schnäppchenjäger. Und das verbunden mit Spannung, wie bei einer hochklassigen Pokerrunde. Die Kunden haben die Uhr immer im Blick und können so alle zwei Minuten aufs Neue entscheiden. Gehen sie das Risiko ein zu warten, dass ihr gewünschtes Markenprodukt im nächsten Zeitintervall noch vorhanden ist und günstiger wird. „Das Risiko zu warten ist hoch“, so Marcel de Vries weiter, „viele Produkte sind bei dieser einmaligen Aktion nur in sehr begrenzter Stückzahl vorhanden, da es sich um einzelne Restbestände handelt.“ Ein ganz besonderes, exklusives Shopping-Erlebnis also, das auf die Besucher im limango Outlet wartet. Und sicher keins für schwache Nerven.

limango ist die Shopping Community für Frauen und junge Familien. Gegründet im Oktober 2007 von Johannes Ditterich, Martin Oppenrieder und Sven van den Bergh in München, beschäftigt limango heute 170 Mitarbeiter in Deutschland und der Türkei. Seit Januar 2009 ist limango eine hundertprozentige Tochter der Otto Group. limango ist eine geschlossene Shopping Community nur für registrierte Mitglieder. Seit September 2010 wird das Geschäftsmodell durch das limango Outlet ergänzt. Aktuell nutzen 3,2 Millionen Mitglieder limango in Deutschland und der Türkei. Täglich wächst die Shopping Community um bis zu 5.000 Mitglieder. limango verkauft pro Tag bis zu 20.000 Produkte bis 70 Prozent unter UVP. Das Sortiment umfasst saisonunabhängige Produkte, Stock Overs und neue Sonderkollektionen.
www.limango.de www.limango-outlet.de

limango GmbH