multimagnet.de – Neues Shoppingportal, das keine Wünsche offen lässt

Hamburg, 03.01.2012- Die Handelsparte Projects & Trends GmbH der 4elements .thesynergygroup launcht neuen Online Shop.
multimagnet.de - Neues Shoppingportal, das keine Wünsche offen lässt

(fg) Die Shopping-Welt im Internet ist um eine attraktive Online-Shopping-Plattform reicher. Multimagnet.de zählt seit November zu den Top-Adressen, wenn es um Online-Shopping geht. Dabei ist multimagnet.de vom Aufbau und von der Zielgruppenansprache in etwa vergleichbar mit Portalen wie beispielsweise Amazon.

Das große Sortiment umfasst dabei eine Riesenauswahl an Produkten unterschiedlicher Kategorien und Marken. Das Sortiment wird ständig erweitert, u.a. mit Produkten, die absolute Weltneuheiten sind. Beispielsweise findet der User unter der Kategorie „Outdoor und Camping“ eine Schale, mit der Kochen ohne Feuer möglich wird – ideal für Camper, Radfahrer, Bergsteiger, Wanderer etc.

Ansonsten findet der Interessent auf multimagnet.de neben Produkten für Haus & Garten auch Motorenöle, Friseursaloneinrichtungen, Solar Charger für iPhone & iPad, Fahrräder, Taschen und Kissen aus Airbag-Material u.v.m.

Die 4elementsgruppe ist eine mittelständische und inhabergeführte Unternehmensgruppe, die Lösungen für relevante Herausforderungen entlang der Wertschöpfungskette von Produkten bietet. Dabei steht die Gruppe nicht nur für Logistik- und Technische Dienstleistungen für renommierte Unternehmen aus dem Kabelnetzbereich und dem Textilhandel, sondern auch für Fulfillment-Leistungen für Handelsunternehmen.Die Unternehmensgruppe konnte seit 2003 ein stetiges Wachstum generieren und hat auf Basis einer flexiblen und innovativen Logistik weitere Aktivitäten synergetisch aufgebaut. Mittlerweile zählen folgende Geschäftsbereiche zu der 4elementsgruppe: Logistik, E-Commerce, Handel, Marketing, Incentives & Events und Investment. Bei einem Umsatz von 12 Mio. Euro beschäftigt die Gruppe ca. 250 Mitarbeiter an 6 Standorten in Deutschland, Polen und China.
Mit der Gründung der Finitex im Jahre 2003 wurde die Basis von Geschäftsführer Stefan Franke für die 4elementsgruppe gelegt. Sie verbindet mittlerweile unterschiedliche Geschäftsfelder aus verschiedenen Geschäftsbereichen, die weitreichende Synergien entwickeln.
Sämtliche Unternehmensbereiche profitieren von diesen Möglichkeiten und gewähren damit ihren Partnern interessante, flexible Lösungen und Kombinationen bei den Dienstleistungsprojekten.
Diese Pressemitteilung können Sie – ebenso wie ältere Unternehmensnachrichten – auch online auf unserer Website unter http://www.4elements-gruppe.de nachlesen.

4elements Managment GmbH
Franziska Goebel