(Mynewsdesk) PLEASANTON, CA — (Marketwired) — 07/08/14 — Callidus Software Inc. (NASDAQ: CALD), ein führender Anbieter von Software für Marketing- und Vertriebseffizienz, teilte mit, dass Mobinil, ein führender Telekommunikationsanbieter in Ägypten, sich für die Lösung Commissions von CallidusCloud entschieden hat, um Prämienvergütungen in seinem Händlernetzwerk zu optimieren. Mobinil gehört zu Orange S.A. und die Vereinbarung wurde im zweiten Quartal 2014 unterzeichnet.

„Commissions von CallidusCloud ist die marktführende Lösung bei Telekommunikationsgesellschaften in Ägypten, der EMEA-Region und weltweit“, erklärte Paul Cooper, VP für Vertrieb in EMEA. „Mobinil gehört nun zu einer stetig wachsenden Gruppe von Telekommunikationsanbietern, die von den Vorteilen einer Lösung profitieren, die nicht nur die Kosten bei der Bearbeitung von Provisionen reduziert, sondern auch leistungsorientierte Prämien als Funktion einbezieht, um die Umsätze deutlich zu steigern und dabei klare und fehlerfreie Provisionen zu berechnen.“

CallidusCloud Commissions ermöglicht es Unternehmen, zielgerichtet Anreiz- und Provisionsprogramme einzusetzen, um die Vertriebsleistung zu steigern. Die Lösung ermöglicht es Unternehmen, die Berechnung und Zahlung von Provisionen bei internen und externen Umsätzen zu automatisieren. Dank umfangreicher Funktionen für Modellierungen und Analysen stellt die Lösung einen klaren Überblick über die Performance aktueller Programme sowie eine besonders präzise Prognose hinsichtlich der künftigen Performance bereit. In den Sparten operativer Vertrieb und Finanzen werden bedeutende Zeit- und Kostenersparnisse verzeichnet, während die Vertriebsteams von schnelleren, präziseren und transparenteren Provisionszahlungen profitieren.

Blog: www.calliduscloud.com/salespulse LinkedIn: www.linkedin.com/company/calliduscloud Facebook: www.facebook.com/callidussoftware Twitter: @calliduscloud, @calliduscloudIR Web: www.calliduscloud.com

Über CallidusCloud

Callidus Software Inc. (NASDAQ: CALD), ist unter seinem Firmennamen CallidusCloud(R) der führende Anbieter von Software zur Verbesserung der Effizienz von Vertriebs- und Marketing-Aktivitäten. CallidusCloud ermöglicht es den Unternehmen, die Vertriebsleistung zu beschleunigen und zu optimieren, indem seine umfassende Suite mit Lösungen zum Einsatz kommt. Diese Lösungen identifizieren vielversprechende Leads, gewährleisten eine passende Verteilung von Regionen und Quoten, unterstützen Vertriebsteams, automatisieren die Konfigurierung von Preisangeboten und rationalisieren die Festlegung von Vertriebsprovisionen — und fördern damit größere und schnellere Geschäftsabschlüsse. Über 2500 führende Unternehmen in den unterschiedlichsten Branchen verlassen sich auf CallidusCloud, um umsatzsteigernde Prozesse zu optimieren, mehr Geschäfte zum Abschluss zu bringen und in Rekordzeit mehr Geld zu verdienen.

(C) 2014. Callidus Software Inc. Alle Rechte vorbehalten. Callidus, Callidus Software, das Callidus Software-Logo, CallidusCloud, das CallidusCloud-Logo, TrueComp Manager, ActekSoft, ACom3, iCentera, Webcom, Litmos, das Litmos-Logo, LeadFormix, Rapid Intake, 6FigureJobs und LeadRocket sind Marken, Dienstleistungsmarken oder eingetragene Marken von Callidus Software Inc. und seinen Tochterunternehmen in den Vereinigten Staaten und anderen Ländern. Alle anderen Marken-, Dienstleistungs- oder Produktnamen sind Marken oder eingetragene Marken der jeweiligen Unternehmen oder Besitzer.

Linda Vejnoska
LEWIS PR
Linda.vejnoska@lewispr.com
+1 415-432-2415