Mit Surfer-World auf Weihnachten zusurfen: Großes Adventskalender Gewinnspiel rund um den Sport mit Board

„Advent, Advent, der Kalender brennt!“ Sie verlosen jeden Tag eines von 24 supergenialguten Geschenke rund um das Thema „Sport mit Board“

Surfer-world.com Adventskalender 2019 (Bildquelle: Designed by Freepik)

Bad Säckingen. Es ist der 29. November 2019 und die Außen-Temperaturen befinden sich im einstelligen Bereich – Tendenz in Richtung Gefrierpunkt. Nicht das passende Wetter, um ans Surfen zu denken? Unsinn! Denn richtige Surf-Fans denken schließlich das ganze Jahr an ihre Lieblingsbeschäftigung.

Auch bei dem vom mehrmaligen Deutschen Meister Constantin Schürer gegründeten Onlineshop Surfer-World.com herrscht keinesfalls Winterpause.

Passend zur kommenden Adventszeit veranstaltet Surfer-World.com in den kommenden Wochen ein Adventskalender Gewinnspiel. Ganz traditionell wird hierbei jeden Tag ein Türchen geöffnet und eines von 24. ausgewählten Produkten aus dem Onlineshop unter den Teilnehmern verlost.

Im Onlineshop von Surfern für Surfer können Kunden hochwertige Produkte rund um den Wassersport mit dem Board oder Kajak sowie zum Snowboarden erwerben. Von hochwertigen Surfboards verschiedenster Marken, über Kites und Paddel bis hin zum passenden Apparel werden Boardsport-Begeisterte hier fündig.

Im Rahmen des Adventskalender Gewinnspiels warten zahlreiche Preise wie Neoprenanzüge, Hoodies, Paddles und vieles mehr auf die Teilnehmer. Gestartet wird am 1. Dezember. Am Weihnachtstage selbst wartet eine besonders große Überraschung auf die Teilnehmer. Das Team von Surfer-World.com rät dazu sich die Termine „fett im Kalender einzukreisen“ und verrät nur soviel: „Unser Glücksspiel wird süchtig machen!!!!“

Um den Start des Gewinnspiels nicht zu verpassen, können sich interessierte Surf-Begeisterte auf Surfer-World.com für den Newsletter eintragen oder der Facebook Seite @surferworldcom folgen. Letzteres ist für die Teilnahme am Adventskalender Gewinnspiel ohnehin erforderlich. Zusätzlich müssen sich die Teilnehmer lediglich per Kommentar und Teilen des jeweiligen Facebook-Posts für die Auslosung qualifizieren.

Weiterführende Informationen zur Teilnahme finden Interessierte auch auf dem Surfer-World Blog unter https://surfer-world.com/blog/advent-advent-der-kalender-brennt beziehungsweise im entsprechenden Facebook-Post: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=2563374543729477&id=796360593764223

Bildquelle: Designed by Freepik

Aus Leidenschaft und mehr als 20 Jahren Erfahrung im Windsurfen, Kitesurfen, Stand Up Paddling und Wakeboarden, entstand dein online Surfshop: Surfer-world.com.

Surfer-world.com
Constantin Schürer