Mit plentymarkets 4.5 sorglos ins Weihnachtsgeschäft 2012 starten

Im Zentrum der Neuerungen der Version 4.5 steht das Statistikmodul, mit dem plentymarkets-Kunden ab sofort noch umfangreichere Auswertungen durchführen können als dies bisher möglich war. Eine Vielzahl verschiedener Statistiken kann nach Belieben angeordnet und mit den gewünschten Filtern versehen werden, so dass Auswertungen ab sofort haargenau an den individuellen Bedürfnissen und benötigten Informationen orientiert durchgeführt werden können.

Auch im Bereich der Schnittstellenauswahl hat sich mit der neuen Version wieder einiges getan. Neben dem Ausbau der Integration zum Marktplatz Otto.de und einer Schnittstelle zu hood.de wurde mit La Redoute einer der führenden Marktplätze in den Bereichen Fashion und Accessoires in Frankreich angebunden. Mit Amazon Payments und ConCardis stehen pünktlich zum Weihnachtsgeschäft außerdem zwei weitere, sehr gefragte Zahlungsanbieter für den Webshop zur Verfügung und mit AffiliPRINT ein renommierter Performance-Marketing-Dienstleister.

Die plentymarkets GmbH ist ein führendes Softwarehaus für cleveren eCommerce. 70 spezialisierte Mitarbeiter leisten smarte Programmierung und erstklassigen Support für die leistungsstarke und benutzerfreundliche eCommerce-Komplettlösung plentymarkets. Mit plentymarkets lassen sich alle Prozesse des Onlinehandels komfortabel organisieren, effizient steuern und in Echtzeit verwalten. plentymarkets wird von mehr als 2.500 Unternehmen für den Onlinehandel genutzt. www.plentymarkets.com

Kontakt:
plentymarkets GmbH