Mit günstigem Webspace in den Mai starten

Köln – Es ist nicht immer einfach, Domains mit hohem Speichervolumen und Trafficflatrate zu günstigen Konditionen zu erhalten. Bei Beach-Webspace.de ist dies jedoch schon ab 1,99 Euro pro Monat möglich.
Mit günstigem Webspace in den Mai starten
Webspace kaufen bei Beach-Webspace ist günstig

Kunden die sich bei dem Hoster für eine zweijährige Vertragsbindung entscheiden, zahlen umgerechnet nur 1,99 Euro im Monat, denn im dritten Jahr ist das Webhosting in diesem Fall gratis:

Insgesamt mehr als 50 verschiedene Domainendungen stellt der Anbieter zur Auswahl. Erfreulich ist, dass jede Domainendung zum Einheitspreis angeboten wird. Zudem besteht die Möglichkeit, neben regulären de- oder com-Domains auch seltenere Domainendungen wie z.B. biz zu erwerben. Beach-Webspace erhebt generell keine Einrichtungsgebühren. Im Leistungsumfang jedes Pakets sind 100 GB Speicherplatz, eine Trafficflatrate sowie 50 MYSQL-Datenbanken und 500 Emailkonten inklusive. Somit sind selbst anspruchsvolle Webseitenprojekte, die einen hohen Speicherbedarf besitzen, ohne Probleme umsetzbar. Die Installation von Blog- oder CMS-Systemen wie WordPress oder Joomla ist vor dem Hintergrund dieses Leistungsumfangs ohne Weiteres möglich.

Damit auch bei hoher Trafficbelastung eine dauerhafte Verfügbarkeit der Webseiten gewährleistet ist, vertraut Beach-Webspace ausschließlich auf Qualitätsserver an deutschen Standorten. Die Beach-Webspace-Server befinden sich unter anderem in Köln und Düsseldorf.

Dirk Anschütz, Geschäftsführer des Unternehmens, führt an: „Unsere Kunden haben auch im Wonnemonat Mai wieder die Gelegenheit, sich von unserem günstigen Webspace-Paket begeistern zu lassen. Wir bleiben auch in diesem Frühjahr unserem Motto treu: Webspace zum sonnigen Preis.“

Seit mittlerweile über 10 Jahren ist der Webhoster Beach-Webspace auf dem deutschen Markt vertreten. Der Firmensitz des Unternehmens befindet sich in der Domstadt Köln auf den Kölner-Ringen. Beach-Webspace.de konzentriert sich sowohl auf Privat- als auch auf Geschäftskunden. Eine optimale Internetanbindung wird durch Server in ausschließlich deutschen Rechenzentren sichergestellt. Die Unternehmensphilosophie lässt sich mit der Maxime „Viel Leistung zu günstigen Konditionen“ zusammenfassen.

Galaxy GmbH
Dirk Helmut Anschütz