Mit Erfahrung punkten – ExperCash verstärkt Key Account Management

Mit Erfahrung punkten - ExperCash verstärkt Key Account Management

Michael Knigge, Key Account Manager bei der EXPERCASH GmbH

Mannheim, 5. Juni 2013 – Mit Michael Knigge, 40 Jahre, holt sich der Mannheimer Payment Service Provider ExperCash einen weiteren erfahrenen, im Markt für Finanzdienstleistungen und im E-Commerce bekannten Vertriebsexperten in sein Team. Der studierte Verwaltungswirt Knigge ist seit über 10 Jahren darauf spezialisiert, erklärungsbedürftige Dienstleistungen zu vertreiben, und macht dies seit mehr als 6 Jahren im Bereich Payment Services. In seiner neuen Funktion bei ExperCash wird Michael Knigge den zügigen Ausbau des ExperCash-Kundenstamms vorantreiben und für die Beratung der Online-Händler in Fragen des E-Payments verantwortlich sein.

„Langjährige, vertriebserfahrene Experten wie Michael Knigge findet man im jungen E-Payment-Markt selten. ExperCash setzt auf die kompetente, individuelle Beratung der Online-Händler und bietet Kunden dabei nicht nur ein breites Spektrum an Bezahlarten, sondern mit Risiko- und Debitorenmanagement auch verstärkt Schutz gegen Zahlungsausfälle. Wir punkten im Wettbewerb mit Erfahrung und Beratungskompetenz – deshalb sind wir froh, dass Michael Knigge jetzt unser Team mit seinem Know-how und seinen Fähigkeiten verstärkt“, freut sich Markus Solmsdorff, Geschäftsführer von ExperCash.

Seine profunden Markt- und Fachkenntnisse erwarb Michael Knigge in Karrierestationen als Key Account Manager bei verschiedenen Payment-Dienstleistern sowie Spezialanbietern für Bonitätsauskünfte, Risiko- und Forderungsmanagement. „Mit meiner langjährig gesammelten Branchenerfahrung in allen Bereichen des breiten Dienstleistungsportfolios von ExperCash werde ich die Online-Händler darin unterstützen, durch effizientes E-Payment ihren Ertrag zu steigern“, zieht Michael Knigge die Verbindung zu seiner neuen Aufgabe.

Bildrechte: ExperCash

Vom E-Payment über Risikomanagement bis hin zum vollständigen Debitorenmanagement unterstützt ExperCash Internethändler bei ihrem Financial Supply Chain Management; auch für Verkäufe im Ausland. ExperCash, ein Tochterunternehmen des weltweit agierenden Payment Service Providers DataCash Group Limited (UK), das zur MasterCard Gruppe gehört, ist ein Full-Service-Provider. Als einer der führenden Anbieter bietet das Unternehmen die Abwicklung aller gängigen Zahlungsarten für Online Shops an, wie z. B. Kreditkartenzahlungen, inkl. 3-D Secure, giropay, sofortüberweisung.de, Kauf auf Rechnung und das Lastschriftverfahren.
Internethändler profitieren davon, dass ExperCash alle Prozesse des Online-Zahlungsverkehrs von A-Z übernimmt, auch für Verkäufe ins Ausland, und somit die komplette E-Payment-Abwicklung in einer Hand liegt. Das spart viel Koordinationsaufwand, verhindert Abstimmungsprobleme und reduziert die Kosten. Nutzt ein Online Shop die ExperCash iFrame- oder Popup-Technologie, muss dieser nicht nach PCI zertifiziert werden.
Seit mehr als zehn Jahren vertrauen viele hundert Händler auf die maßgeschneiderten Lösungen von ExperCash. Zu den ExperCash Kunden zählen Online Shops unterschiedlicher Branchen und Größe: von der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck über eine Amazon-Tochter bis hin zum mittelständischen Spezialversender.
Weitere Informationen finden Sie unter www.expercash.de.

EXPERCASH GmbH
Bianka Reinhardt