Mit DubLi Networks heimbasiertem Geschäftsmodell können Unternehmer von der Weihnachtsshopping-Saison profitieren

Das Weihnachtsgeschäft als Motor für DubLi Networks Business

SEATTLE und BELLEVUE, Washington, USA – 3. Dezember 2015. DubLi Network, das weltgrößte Network-Marketing-Unternehmen im Bereich E-Commerce durch seine Cash Back Shopping-Plattform DubLi.com, bietet ein heimbasiertes Geschäftsmodell an, mit dem Unternehmer von der Weihnachtsshopping-Saison profitieren können. Mit DubLi Network können Business Associates (Vertriebspartner) durch die Vermarktung von DubLis globalem Cash Back Portal DubLi.com und seiner VIP-Mitgliedschaften Verbrauchern in aller Welt dabei helfen, beim Kauf von Produkten und Dienstleistungen, die diese ohnehin schon kaufen, Geld zu sparen.

„Wir leben in einem Technologiezeitalter, in dem alles online geschieht. Daher ist DubLi Network ein zeitgemäßes Geschäftsmodell für Unternehmer, Mütter und Väter, die sich von zu Hause aus ein Geschäft aufbauen möchten, sowie für alle, die nach einer Möglichkeit suchen, ihr Einkommen aufzubessern, indem sie sich das globale Wachstum der E-Commerce-Branche zunutze machen“, so Michael Hansen, Gründer von DubLi und Executive Vice President of Business Development. „Die Weihnachtszeit ist dabei der ideale Zeitpunkt für unabhängige Business Associates, um Verbraucher mit dem Prinzip des Cash Back vertraut zu machen. Dieses erlaubt es ihnen, bei ihren bevorzugten Online-Shops einzukaufen und dabei von addierbaren Ersparnissen zu profitieren, indem sie Gutscheine, Rabatte und andere Preisnachlässe mit Cash Back kombinieren. Zusätzlich ermöglicht es DubLi.com Verbrauchern, auch bei Reisebuchungen Geld zu sparen und macht es so für Business Associates noch einfacher, sich einen Kundenstamm aufzubauen.“

Verbraucher sind heutzutage cleverer denn je, und Online-Shopping hat sich zu einer Billionen schweren Industrie entwickelt. Die E-Commerce-Branche verzeichnet Zuwächse im zweistelligen Bereich und wird auch in absehbarer Zeit weiter wachsen. Dies sind großartige Aussichten für jeden, der die DubLi Network Geschäftsmöglichkeit und die Cash Back Shopping-Plattform DubLi.com weiterempfiehlt. DubLi.com bringt clevere Verbraucher mit Tausenden der weltweit führenden Marken-Shops und Reiseanbietern zusammen und ist damit die umfangreichste Cash Back Shopping-Adresse der Welt, die ihren Kunden ein hochmodernes, mehrsprachiges und globales Einkaufserlebnis bietet.

„DubLi Network ist das erste Network-Marketing-Unternehmen seiner Art, das Menschen für die alltäglichen Tätigkeiten belohnt, die sowohl sie als auch diejenigen, die sie anwerben, ohnehin täglich ausüben. Die Tatsache, dass die meisten Verbraucher auf der Welt zur Zeit ihre Einkäufe für die Festtage erledigen, bietet DubLi Network Vertriebspartnern den perfekten Anlass, um ihr Geschäft und die damit verbundene Möglichkeit vorzustellen und weiterzuempfehlen“, erklärt Herr Hansen weiter. „Bei DubLi Network geht es in erster Linie darum, einem Verbraucher einen „Tipp“ zu geben – es ist nicht notwendig, einen künstlichen Bedarf zu schaffen oder jemanden dazu zu überreden, etwas zu kaufen, was er oder sie nicht will oder braucht. Es geht vielmehr darum, Kunden bei ihrem Einkaufserlebnis in den von ihnen bevorzugten Online-Shops zu unterstützen.“

DubLi Network erfordert weder eine Änderung des Konsumverhaltens seitens der Kunden noch irgendwelches Inventar vonseiten seiner Business Associates und bietet diesen beim Aufbau ihrer Teams und ihres Kundenstamms eine kaum zu übertreffende Flexibilität mit niedrigen Einstiegsgebühren. Durch die Vermarktung von DubLis Cash Back Portal und seiner VIP-Mitgliedschaften an Verbraucher oder den Aufbau einer eigenen Vertriebsorganisation können Business Associates nicht nur durch ihr eigenes Zutun ein Einkommen erzielen, sondern auch eine stetige Quelle für ein Residualeinkommen schaffen. DubLi Network hat ein starkes globales Fundament geschaffen, um seine unabhängigen Business Associates in derzeit 98 verschiedenen Ländern mit branchenführenden Trainings, hochmodernen Tools und Technologie in acht verschiedenen Sprachen zu unterstützen.

Um mehr über DubLi Network zu erfahren, besuchen Sie bitte www.dublinetwork.com.

Über DubLi.com

DubLi.com ist ein Weltmarktführer im Bereich Online-Shopping, der seinen Kunden weltweit Cashback-Vergütungen bietet. DubLi etabliert sich derzeit als führende E-Commerce-Plattform, die über Network Marketing vertrieben wird und Kunden in mehr als 120 Ländern bedient. E-Shopper können in verschiedenen Kategorien stöbern, die internationale und lokale Marken, Entertainment- und Reise-Angebote, Coupons, Rabatte und Gutscheine anbieten. DubLi hat seine mehrsprachige und auf verschiedene Regionen ausgerichtete E-Commerce-Plattform so angepasst, dass 12 internationale Märkte in den jeweiligen Landessprachen und Währungen bedient werden, wodurch seine globale E-Commerce-Präsenz gestärkt und der Umsatz in den Ländern, in denen es operativ präsent ist, gesteigert wird. Je nach Markt bietet DubLi.com die international beliebtesten Marken an, darunter Amazon.in, Walmart, Nike, Hotels.com, Zalando, Groupon und Expedia.

Seit seiner Gründung durch Michael Hansen im Jahr 2003 bietet DubLi Unternehmern die Möglichkeit, ihre eigene Vertriebsorganisation zu schaffen, indem sie sich dem im Direktvertrieb tätigen Unternehmen, DubLi Network (http//www.dublinetwork.com), anschließen. Das globale Netzwerk von unabhängigen Vertriebspartnern generiert für DubLi.com Traffic und den daraus resultierenden Umsatz und vermarktet verschiedene Mitgliedschaften.

DubLi und DubLi Network sind Tochterunternehmen von Ominto, Inc. und haben ihren Geschäftssitz in Seattle im US-Bundesstaat Washington.

Zukunftsgerichtete Aussagen

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen, die bedeutende Risiken und Unabwägbarkeiten enthalten. Abgesehen von historischen Informationen sind alle in dieser Pressemitteilung enthaltenen Aussagen hinsichtlich der Strategie, des künftigen Betriebs, der künftigen finanziellen Positionen, Vorhaben, Plänen und Zielen des Managements von Ominto als zukunftsgerichtete Aussagen zu betrachten. Ohne die Allgemeingültigkeit des Vorhergesagten einzuschränken werden Wörter wie „könnten“, „werden“, „planen“, „erwarten“, „glauben“, „vorhersehen“, „beabsichtigen“, „können“, „würden“, „schätzen“, „abzielen“ oder „weitermachen“ oder vergleichbare Begriffe bzw. die Verneinungen dieser Begriffe dazu verwendet, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu kennzeichnen. Diese zukunftsgerichteten Aussagen umfassen unter anderem Aussagen über die Schätzungen des Managements hinsichtlich der künftigen Umsätze und finanziellen Ergebnisse und weitere Aussagen über die Absichten, Vorhaben und Überzeugungen der Firmenleitung. Ominto wird seine hier in den zukunftsgerichteten Aussagen genannten Erwartungen eventuell nicht erreichen können und die Leser sollten deshalb die zukunftsgerichteten Aussagen von Ominto mit der erforderlichen Vorsicht bewerten. Diese zukunftsgerichteten Aussagen beinhalten Risiken und Unabwägbarkeiten, die dafür sorgen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse oder Ereignisse deutlich von den Erwartungen abweichen können, die in den zukunftsgerichteten Aussagen genannt werden, u.a.: unsere Fähigkeit, für unser Cashback-Programm auf Mitgliederbasis eine Verbraucher- und/oder Marktakzeptanz zu erreichen; die Fähigkeit, Kunden anzuziehen, die über unsere Website Artikel kaufen; unsere Fähigkeit, zusätzliche Finanzierung zu erhalten und/oder ausreichend Betriebskapital zu erwirtschaften, um unseren operativen Betrieb finanzieren zu können; die Fähigkeit, eine breite wachsende Basis an produktiven Geschäftspartnern zu gewinnen und/oder zu erhalten; die Fähigkeit, unsere wachsenden Partnerprogramme weiterzuentwickeln und/oder zu erhalten; die Fähigkeit, digitale Coupon-Inhalte für unsere Website zu bekommen und diese auf unserer Website zu halten; die Risiken hinsichtlich der Fähigkeit von Ominto, sein Wachstum zu verwalten, einschließlich der korrekten Planung und Prognose seiner Finanzergebnisse; das Wettbewerbsumfeld, in dem Ominto tätig ist; die Fähigkeit von Ominto, seine Kundendaten und sein geistiges Eigentum zu schützen; die Fähigkeit, sich an technologische Veränderungen und mobile Lösungen anzupassen; die Notwendigkeit, aufsichtsrechtliche, steuerrechtliche und Prozessrisiken zu handhaben; die Fähigkeit von Ominto, internationale geschäftliche Unsicherheiten zu handhaben; sowie andere Risiken und potenzielle Faktoren, die sich auf die Geschäfts- und Finanzergebnisse von Ominto auswirken können und in den Berichten von Ominto an die US-Börsenaufsicht (Securities and Exchange Commission) enthalten sind, einschließlich seines Jahresberichts auf Formblatt 10-K für das am 30. September 2014 abgeschlossene Geschäftsjahr.

Kontakt:

DubLi.com