E-Business, Electronic Commerce und Internet News

Kostenlose Pressemitteilungen zum Thema Internet und E-Business

Memberslounge ist auch in Google+ Kreisen aktiv

Memberslounge.com, der Lifestyle-Club mit dem umfangreichen Vorteils- und Partnerprogramm, ist selbstverständlich auch in den wichtigsten Social-Media-Kanälen unterwegs. Dazu zählt neben dem Platzhirschen Facebook auch das soziale Netzwerk Google+.

Memberslounge ist auch in Google+ Kreisen aktiv

Memberslounge-Logo

Memberslounge präsentiert sich dort mit Basisinformationen, aktuellen Beiträgen und Fotos und findet darüber zunehmend Einlass in die Kreise interessierter User. Auf der Google+ Seite von Memberslounge.com finden sich allgemeine Infos und aktuelle Angebote aus den Memberslounge-Areas Shopping, Reisen, Sport, Events, Entertainment, Benefits und Concierge. Interessenten können also auch über diesen Link ins zweitwichtigste soziale Netzwerk verfolgen, was sich gerade bei Memberslounge.com tut und welche Offerten für sie möglicherweise in Frage kommen. Egal ob“s ein Luxusauto oder ein Sportwagen fürs Wochenende sein soll oder doch eher noch zwei Tickets für den nächsten Champions-League-Kracher, derartige Angebote und der entsprechende Link auf die Webseite www.memberslounge.com werden auch über Google+ kommuniziert.

Neben Concierge-Services und VIP-Ticketing können Mitglieder bei Memberslounge.com aber auch exklusive Hotel- und Reisearrangements buchen, mit Prominenten bei gesellschaftlichen Ereignissen im Blitzlichtgewitter über den roten Teppich schweben oder Luxusmarken zu vergünstigten Konditionen bekommen. All diese Dienstleistungen und Benefits kommen Memberslounge-Mitgliedern und/oder den Kunden des hauseigenen Concierge-Services zugute. Wer noch Näheres zu den genannten Vorzügen, zur Mitgliedschaft und zum Thema Concierge erfahren möchte, sollte sich am besten kostenlos fürs Memberslounge-Netzwerk registrieren. Interessenten können dies unter folgendem Link tun: http://www.memberslounge.com/go/registrierung/

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Pressesprecher:

Alexander Wulkow
Leiter Kommunikation Memberslounge.com
E-Mail:aw@memberslounge.com

Hintergrundinformationen zu Memberslounge.com:

Die Domain Memberslounge.com gehört der Memberslounge.com GmbH mit Firmensitz in Hamburg. Firmengründer und geschäftsführender CEO ist Sharam Honarbakhsh. Er hat sich seit 1996 in den Bereichen Artist Booking, Eventmanagement, Markenbildung und Consulting deutschlandweit, auf den Balearen und in den Vereinigten Arabischen Emiraten einen Namen gemacht. Seine in 18 Jahren gesammelte Erfahrung und das dabei aufgebaute, nationale und internationale Netzwerk kommt nun bei Memberslounge.com voll zum Tragen. Bildquelle:kein externes Copyright

Neues Lifestyle-Portal mit umfangreichem Vorteilsprogramm

Memberslounge.com GmbH