Mehr Webhosting geht nicht

Webhosting bei DM Solutions

Wer träumt nicht davon? Endlich alle Webprojekte an einem Platz! DM Solutions macht diesen Traum nun wahr mit seinen neuen Webhosting Paketen. Viel Speicherplatz, viele Domains, viele Möglichkeiten – die neuen Pakete bieten viel Platz für alle Projekte, ob groß oder klein.

Webshops, Foren, Blogs oder doch einfach eine kleine Visitenkarte im Web? Alles ist möglich mit den neuen Webhosting Angeboten von DM Solutions. Der Hosting Anbieter hat seine Tarifstruktur deutlich entschlackt und bietet Kunden und Interessenten Webhosting Angebote ganz nach ihrem Bedarf.

Die neuen HDD Webhosting Pakete sind schon ab 1,50EUR/M. zu haben. Dafür bekommt der Kunde gleich 20 GB Webspace und eine eigene .de Domain seiner Wahl. Weitere Domains können natürlich jederzeit dazu gebucht werden. Hier macht DM Solutions keine Einschränkungen.

Wer Anwendungen wie WordPress, Joomla und andere Systeme nutzen will, findet schon ab 4,99EUR pro Monat das passende Paket. Neben Datenbanken und 80 GB Webspace stehen im Paket „Webhosting Standard“ auch noch 4 .de Domains zur Verfügung. Wer richtig hoch hinaus will, der nutzt das Paket „Webhosting Premium“. Mit 200 Datenbanken, 850 GB Webspace, 16 inklusiven .de Domains, einem eigenen SSL Zertifikat und vielem mehr sollten keine Wünsche mehr offen bleiben. In allen Webhosting Paketen garantiert DM Solutions auch eine Serververfügbarkeit von 99%.

DM Solutions überzeugt aber nicht nur mit seinen neuen Webhosting Angeboten. Wer alle Projekte unter einem Dach vereint, möchte nicht nur seine Webseiten unterbringen, sondern im Fall der Fälle auch Unterstützung erhalten. Hier überzeugt der Support von DM Solutions auf ganzer Linie. Das Team lässt seine Kunden nicht im Regen steht. An 7 Tagen in der Woche steht der DM Solutions Support für Anfragen aller Art zur Verfügung. Der Vorteil: DM Solutions ist auch Ansprechpartner über das Webhosting hinaus. So findet man hier wirklich alles unter einem Dach vereint. Probleme mit der Software? DM Solutions hilft schnell und unkompliziert. Auf Wunsch kann der Support das Problem auch gleich beheben, was besonders für Einsteiger interessant ist. Fragen zum Design oder zur technischen Umsetzbarkeit bestimmter Ideen? Auch hierbei steht der DM Solutions Support gerne mit Rat und Tat zur Seite. Der Webshop könnte ein paar Besucher mehr vertragen? Das Team berät auch gerne rund um Fragen zur Suchmaschinenoptimierung.

Endlich alles unter einem Dach! Wer die neuen Webhosting Angebote von DM Solutions testen möchten, kann einfach einen Testaccount beantragen und das gewünschte Paket 7 Tage kostenlos testen. Um seine Kunden zu unterstützen, bietet DM Solutions den Umzugsservice an. Auf Wunsch übernimmt der Support den Umzug der Webseiten, sodass man sich selbst um nicht s mehr zu kümmern braucht.

DM Solutions ist IT-Dienstleister für Webhosting, SEO und Webdesign mit Sitz in Hanau. DM Solutions deckt die gesamte Palette des Webseitenmanagements ab und bietet Ihnen professionelle Beratung, Homepagegestaltung und deren Betrieb. Mit dem Fokus auf Open-Source Software (wie z.B. Joomla, WordPress, uvw.) ist DM Solutions einer der führenden, aufstrebenden IT-Dienstleister in Deutschland. Als ausgewiesener und mehrfach zertifizierter Spezialist für Webhosting betreut DM Solutions gegenwärtig weit über 3000 Kunden aus 14 Ländern der EU. Am schnelllebigen IT-Markt ist DM Solutions aufgrund seiner Erfahrung, der Fachkompetenz und seines ausgewogenen Preis-/Leistungsverhältnisses eine unverzichtbare Größe am Markt.

DM Solutions e.K.
Danijel Mlinarevic