Mehr Vorteile für Agenturen durch Händlerbund-Agenturpartnerschaft

Händlerbund präsentierte Modell der Agenturpartnerschaft auf Agenturtreffen Mitteldeutschland
Mehr Vorteile für Agenturen durch Händlerbund-Agenturpartnerschaft

Der Händlerbund e.V., Deutschlands größter Onlinehandelsverband, hat am vergangenen Freitag als einer von fünf Sponsoren am Agenturtreffen Mitteldeutschland teilgenommen. Insgesamt waren Vertreter von rund 60 Agenturen aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen bei der Veranstaltung auf dem Mediencampus in Leipzig dabei.

In verschiedenen Panels, Sessions und einer Podiumsdiskussion wurde über Trends, Themen und Projekte aus der Agenturbranche berichtet und diskutiert. Dabei konnten interessante Kontakte geknüpft und der Grundstein für neue Kooperationen und Partnerschaften gelegt werden.

Der Händlerbund informierte an seinem Stand über die Händlerbund-Agenturpartnerschaft und konnte dabei einen Einblick in sein vielfältiges Leistungsangebot geben. Neben dem Status „empfohlene Agentur“ und Unterstützung bei der rechtssicheren Gestaltung von Webseiten und Online-Shops für die Kunden, bietet die Händlerbund-Agenturpartnerschaft zahlreiche weitere Vorteile. Im Rahmen einer Umfrage zur Agenturpartnerschaft unter den Besuchern der Veranstaltung zeigte sich ein reges Interesse unter den Teilnehmern.

„Das Agenturtreffen Mitteldeutschland war für uns ein großer Erfolg und wir freuen uns auf weitere Networking-Treffen.“, sagte Andreas Arlt, Vorstandsvorsitzender des Händlerbund e.V. “ Wir sind sehr daran interessiert, kreative Webdienstleister und Werbeagenturen verstärkt in unseren Verband einzubinden und somit unseren Mitgliedern Vorteilsangebote zu sichern.“

Über Händlerbund e.V.

Der Händlerbund mit Sitz in Leipzig ist mit über 7.000 geprüften Online-Shops der größte Online-Handelsverband Deutschlands und einer der führenden Anbieter von Rechtstexten im Internet. Der Verband kann mehr als 4.500 im e-Commerce engagierte Unternehmer zu seinen Mitgliedern zählen. Neben der Förderung des Erfahrungsaustauschs und der Vernetzung garantiert der Händlerbund mit seinen verschiedenen Mitgliedschaftspaketen einen umfassenden Rechtsschutz für Online-Shop, Plattform- und Website-Betreiber durch spezialisierte Juristen.

Händlerbund e.V.
Jette Fichtner