Mehr verdienen mit Sparen – Portal bietet einzigartigen Online-Preisvergleich

Ein innovatives Medienunternehmen aus Michelstadt will sich von der Masse an Vergleichsportale abheben und zeigt die vielen Möglichkeiten einer intelligenten Preisvergleichsplattform mit über 300.000.000 verschiedenen Angeboten.

Mehr verdienen mit Sparen - Portal bietet einzigartigen Online-Preisvergleich

Michelstadt, 28.06.2016 – Wer Preise verschiedener Onlineanbieter vergleichen möchte, der ist schnell von der Fülle an Suchmaschinen überfordert und gibt rasch auf. Die Folge: Zu hohe Preise werden für Waren und Dienstleistungen gezahlt, die bei einem anderen Anbieter deutlich günstiger gewesen wären. Ein Problem, dem sich bisher schon zahlreiche Vergleichsportale angenommen haben, mit dem Versprechen, schnelle Vergleichshilfe zu leisten. Doch wer Kaufinteressenten maßgeschneiderte Entscheidungshilfe bieten will, der muss nicht nur über uneingeschränkte Marktkenntnis verfügen, sondern sich auch etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

Die AS Media Pro will Nutzern mit dem Portal www.Preisvergleich-123.de eine Plattform bieten, die aufzeigt, wie es möglich ist, sich einen Überblick über 300.000.000 Produkte zu verschaffen.

„Jahre lang habe ich selbst für mich persönlich und auch aus beruflichen Gründen Preise im Internet verglichen“, berichtet Ursula Paulus, Geschäftsführerin von AS Media Pro. „Diese Suche war jedes Mal mit unnötig viel Aufwand und Zeit verbunden, das hat mich geärgert. Ich hätte mir ein Vergleichsportal gewünscht, das anders ist als die anderen – unkompliziert, schnell und effektiv. Diese Vorteile zeigt preisvergleich-123.de. Durch diese ausgeklügelte Suchfunktion und die Einweisung in das System mit der sehr vielen Möglichkeiten heben wir uns besonders ab. Anstelle von einfachen Suchanfragen werden hier Suchmasken ausgefüllt, die alle wichtigen Kriterien berücksichtigen. Mit dieser spezifizierten Suche findet jeder das günstigste Angebot, welches seinen ganz persönlichen Wünschen und Vorstellungen entspricht. Hier wird ein Preisvergleich von nahezu allen im Internet erhältlichen Artikeln und Leistungen geboten. „

Doch Ursula Paulus möchte den Nutzern noch mehr bieten als ein benutzerfreundliches Preisvergleichsportal, sondern spricht von einem Alles-in-allem-Preisvergleich, welches in den vielen Videos noch näher dem Kunden gebracht wird.

„Auf preisvergleich-123.de wollen wir genau das ermöglichen, worauf Internetnutzer schon lange warten“, so Ursula Paulus weiter. Ein neues einzigartiges System, das es so in der Art noch nicht gab. Neben dem Shopvergleichsportal, findet der Nutzer inzwischen eine automatische Hotelbuchungs- und Flugbuchungsfunktion. Suchen, vergleichen, agieren – alles aus einer Hand.“

Umfangreiche Informationen rund um die vielfältigen Möglichkeiten des Portals finden Sie unter www.preisvergleich-123.de.

Die AS Media Pro ist seit über 30 Jahren erfolgreich im Bereich Internetmarketing tätig und wird seither zielsicher von Geschäftsführerin Ursula Paulus geführt.

AS Media Pro
Ursula Paulus