Mehr Umsatz für Online-Shops

Für den Verkauf von Produkten suchen Online Shop-Besitzer regelmäßig nach absatzfördernden Ideen. Der neue Ratgeber der PR-Experten von manona zeigt, welches Potential Online-PR-Texte für den steigenden Umsatz von Online Shops haben können.

Mehr Umsatz für Online-Shops

„Mehr verkaufen“ ist ein gängiger Wunsch vieler Online-Shop-Besitzer. Dabei sollen die Kosten meistens sehr gering sein und der Erfolg vor allem sehr schnell eintreten. Welche Werkzeuge den Umsatz von Online Shops nach diesen Vorgaben wirklich beflügeln können, wissen die PR-Profis von manona.

In ihrem neuen Schritt-für Schritt-Ratgeber zeigen sie, wie Online-Unternehmer ihrem Umsatz auf leichte Art und Weise zu sehr geringen Kosten aktiv unter die Arme greifen können. Dafür ist keine Werbe- oder PR-Agentur nötig. Lediglich etwas Zeit, um den gewünschten Erfolg anzustreben.

„Doch wie soll das gehen“, fragt sich sicher der ein oder andere Online-Händler. Rinco Albert vom manona Team erklärt dazu: „Jeder, der die Verkaufszahlen seiner Produkte wirklich nach Oben treiben möchte, ist bereit, aktiv etwas dafür zu tun. Unser neuer Ratgeber richtet sich genau an diese Personen. Denn wir zeigen in unserem Schritt-für-Schritt-Leitfaden, wie jeder – egal ob mit oder ohne Vorkenntnisse – dieses Ziel erreichen kann. Das Mittel der Wahl lautet Online-PR-Texte und deren hundertfache Veröffentlichung im Internet via Online-PR-Portale.“

Dass Online-PR auch für den Verkauf genutzt werden kann, wissen nur wenige Online Shop-Besitzer. Doch die Techniken dafür sind sehr einfach zu lernen und sie entsprechen zudem allen Vorgaben des Pressecodex. Und jeder Anwender, unabhängig vom persönlichen Faible für Schreiben und Texterstellung, kann diese Techniken sofort umsetzen und hohe Aufmerksamkeit auf seinen Shop ziehen.

„Wir haben den Ratgeber so aufgebaut, dass er intuitiv umsetzbar ist und jedem Benutzer von A bis Z alle wichtigen Schritte vermittelt. So schaffen es Online Shop-Besitzer ohne die Hilfe von teuren Agenturen, eigene PR-Kampagnen zu starten, die nur minimalen Zeit- und Kostenaufwands bedürfen.“

Der neue Ratgeber für mehr Umsatz dank Online-PR ist ab sofort auf der Website http://www.mehr-verkaufen-mit-online-pr.de erhältlich.

manona schreibt und vertreibt digitale Fachratgeber für unterschiedlichste B2B-Segmente. Die Redakteure und Autoren von manona sind Fachleute in ihrem Spezialgebiet und bieten somit Top-Ratgeber für den Business-Einsatz. Alle manona Ratgeber richten sich an einen Kundenkreis, der sofort anwendbare Techniken erlernen möchte, um schnellen Erfolg im jeweiligen Themengebiet zu realisieren.

manona | Rinco Albert
Rinco Albert