Mehr Spenden sammeln mit den Produkten von SCHÖNER SPENDEN

Spendendosen suchen war gestern! Denn heute können innovative Produkte wie die Spendenboxen von SCHÖNER SPENDEN bequem über den Webshop www.schoener-spenden.de bestellt werden. Spendenhaus, Spendenteller, Spendenbox – ein Klick und das Spendensammeln kann beginnen.

Mehr Spenden sammeln mit den Produkten von SCHÖNER SPENDEN

Innovative transparente Spenden-Sammel-Produkte von www.schoener-spenden.de

Das Konzept ist genial einfach und daher einfach genial: Dauerhaft im Einsatz an Ladentheken, Empfangstresen oder anderen Sammelstellen sind die Schöner-Spenden-Produkte ein überall anwendbares und erfolgreiches Fundraising-Tool. Acrylboxen eignen sich hervorragend zum Sammeln; der Spendenteller erfüllt darüber hinaus auch noch die Funktion als Zahlteller. Viele gemeinnützige Organisationen sind auf der Suche nach einer schönen und langlebigen Spendendose und bestellen dann die Sammelboxen von „Schöner-Spenden„. So können an vielen Orten gleichzeitig Münzen und Scheine für die gute Sache gesammelt werden. Die Spendenboxen und Spendenhäuser gibt es in verschiedenen Ausstattungen und Größen. So können die Spendenhäuser und -boxen beispielsweise wahlweise auch mit einem Fach für Flyer bestellt werden – der Kunde entscheidet, welches Produkt am besten zu seiner Arbeit passt. Die begehrten Spendensäulen eignen sich zum Sammeln in Eingangshallen oder beim Event. Auch Museen schätzen diese Säulen sehr, da viele Kulturbetriebe auf Mehreinnahmen angewiesen sind. Gemeinnützige Institutionen haben die Idee und „Schöner-Spenden“ die passenden Produkte.

Ein weiteres Mittel, um erfolgreich Geld zu sammeln, ist der Einsatz von Pfandmarkenboxen in Supermärkten, Getränkemärkten oder anderen Getränkeverkaufsstellen. Überall dort, wo Leergut zurückgebracht wird, macht der Einsatz der transparenten Pfandmarkenboxen Sinn, denn auch hier können viele kleine Beträge einen großen Erlös ergeben. Alle Produkte können individuell beschriftet werden. Hierfür wurden die „doppelten Fronten“ entwickelt, die einen Einschub mit dem jeweiligen Sammelhinweis ermöglichen. Der neue Shop www.schoener-spenden.de bietet auch hier eine anwenderfreundliche Lösung: Unter „Beschriftung leichtgemacht“ findet der Kunde zu jedem Produkt die jeweilige Schnittkontur als Download.

Alle Produkte sind von Fundraisern für Fundraiser entwickelt worden unter Berücksichtigung der Bedürfnisse sammelnder Organisationen. Da es viele Ideen gibt, um Geld zu sammeln, bietet das Unternehmen den Spendenorganisationen auch viele verschiedene Produktlösungen an.

Viele gemeinnützige Organisationen machen es bereits vor und mit den Schöner-Spenden-Produkten können auch kleine Organisationen Geld sammeln wie die Großen. So ist der Einsatz von innovativen, langlebigen, Sammel-Tools aus Acryl nach wie vor ein fester Bestandteil im Fundraising Mix.

Bildrechte: Allplast GmbH

Spenden sammeln wie die großen Spendenorganisationen. So macht Spenden sammeln Spaß. Da Geld spenden nach wie vor sehr beliebt ist, können ab sofort bei www.schoener-spenden.de Spendenboxen, Spendenhäuser, Spendenteller und Spendensäulen bestellt werden. Um das Einkaufen von Spendenprodukten noch einfacher zu gestalten, wird auch die Bezahlung über PayPal angeboten. Die Produkte von SCHÖNER SPENDEN helfen bei der Spendensteigerung. Spendensammeln wird mit den SCHÖNER SPENDEN Spendenboxen ganz einfach und nahezu jede Idee, um Spenden zu sammeln, kann damit umgesetzt werden.

Schöner Spenden – Allplast GmbH
Barbara Renner