Mehr Power bei Caseking: „8 Pack“ lässt erneut die Muskeln spielen und zeigt mit der Infinity-Serie Leistungsmonster mit Luft- oder Wasserkühlung.

Mehr Power bei Caseking: "8 Pack" lässt erneut die Muskeln spielen und zeigt mit der Infinity-Serie Leistungsmonster mit Luft- oder Wasserkühlung.

Genau wie die extremen 8Pack-Systeme wurde die Infinity-Serie für den absoluten Enthusiasten geschaffen. Die Computer ermöglichen somit ebenfalls ein atemberaubendes Performance-Erlebnis, allerdings bei einem deutlich niedrigeren Preispunkt. Zwar baut der Maestro nicht jeden Infinity-PC selbst zusammen, aber er hätte nicht seinen Namen dafür hergegeben, wenn bei der Fertigung nicht viele der hohen Standards, Prozesse und Komponenten berücksichtigt würden, für welche 8Pack selbst steht. Das heißt u. a., dass auch hier nur ausgewählte Prozessoren mit den erlesensten Komponenten gepaart werden, die der Markt zu bieten hat. Und zur überragenden Leistung eines Infinity-Rechners gesellt sich eine tadellose Optik mit perfekter Kabelverlegung und optimaler Feinabstimmung.

In den Infinity-PCs, die auf stilvolle Gehäuse von Corsair (Carbide 540 Air, Obsidian 750D und 900D) als Gehäuse setzen, arbeiten als Herzstück ein bereits von Haus aus unheimlich schneller Haswell-Prozessor. Ganz in 8Packs Tradition wird dabei ein besonders taktfreudiges Exemplar ausgewählt, das dann auf das maximal mögliche und zugleich absolut stabile Overclocking gehievt wird – Dafür braucht es ein Spitzenmainboard der Z87- (Asus Maximus VI Formula, Rampage IV und Gigabyte Z87-OC) oder X-79-Reihe sowie 8 bis 16 GB flotten DDR3-RAM mit 2.133 bis 2.400 MHz Taktfrequenz. Die CPU von Intel arbeitet mit zwei ultrastarken Radeon-R9 290X-Grafikkarten von AMD oder zwei Pixelbeschleunigern vom Typ Titan bzw. 780 Ti von NVIDIA zusammen, die im CrossFireX- bzw. SLI-Verbund jedes Eye-Candy-Game mit hohen Framerates auf den Bildschirm zaubern. Um diese Taktraten zu erreichen und dabei auch noch sehr leise zu arbeiten, sind CPU und VGAs entweder in einen Wasserkühlungskreislauf eingebunden oder mit hochklassigen Luftkühlern versehen.

Den akkuraten Zusammenbau übernimmt für Sie Casekings King Mod Service – dessen PC-Experten gehen an jeden einzelnen Komplett-Rechner mit derselben Liebe zum Detail und dem umfangreichen Insider-Know-How heran, welche anspruchvollste Kunden seit Jahren gewohnt sind, egal ob von vormontierten Wasserkühlern, OC-Aufrüst-Bundles oder perfekt gedämmten Gehäusen. Computer sind hier keine Einheitsware: Jeder Komplett-PC wird nach allen Regeln der Kunst montiert, absolut sauber verkabelt und anschließend intensiv auf Herz und Nieren geprüft, um Sie hundertprozentig zufriedenzustellen.

Die Systeme sind ab sofort zu einem Preis von 2.999,90 Euro für den Cube, 3.599,90 Euro für den Tesseract bzw. 3.599,90 Euro für das Pulsar-System, 4.599,90 Euro für das Quasar-System und 4.999,90 Euro für das Topmodel Corona bzw. in der wassergekühlten Variante 5.999,90 Euro für den Eclipse-Rechner exklusiv bei www.caseking.de erhältlich. Ein Special zu den herausragenden Infinity-Systemen ist bei Caseking unter folgendem Link zu finden: www.caseking.de/8Pack-Infinity.

Der bekannte Distributor und Großhändler Caseking bietet ausgefallenes und extravagantes PC-Zubehör und führt alles von Case-Modding, Design-Gehäusen, Wasserkühlungen, Luftkühlern, Media-PC und Silent-Komponenten bis hin zu Hardware und Zubehör für Gamer. Unter Caseking sind die beiden Online-Shops Caseking.de und GAMERSWARE.de sowie das Fashion-Label GamersWear vereint. Das Sortiment von GAMERSWARE.de reicht von Gaming-Mode bis Highend Zocker-Hardware wie Mousepads, Mäusen, Tastaturen und Headsets. GamersWear rundet das Angebot mit exklusiver und hochwertiger Markenmode für Gamer ab.

Kontakt:
Caseking GmbH